Name |
Marc F. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Fangen wir doch gleich mal beim Empfang an.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der erste Eindruck bereits am Tor war einladend und mein erster Gedanke war "hier kannst du dich erholen".
Die Wege von der Lobby bis auf die Zimmer können für manche vielleicht weit wirken, aber man hat ja Zeit.
Im Außenbereich war alles schön übersichtlich und gut angeordnet, der Weg vom Pool zum Strand war nur wenige Meter, genau wie der Weg zu den Bars, oder zum Restaurant. Trotzdem hatte man nicht das Gefühl es wäre alles zu voll gestopft, denn die integrierten Grünanlagen waren sehr schön und auch toll gepflegt. Allerdings hätte es mich gefreut, wenn der Pool abends mal beleuchtet gewesen wäre.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren in Ordnung, die Klimaanlagen war leise, aber funktionierte nur wenn man die Keycard eingesteckt hatte. Das Reinigungspersonal hat seine Arbeit auch gut gemacht, es gab nichts zu beanstanden.
Nur die Matratze war für unseren Geschmack zu hart.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal hatte diesen Urlaub erst richtig erholsam gemacht, das durchschnittlich recht junge Team an Kellnern und anderen bediensteten war stehts sehr freundlich, schnell und zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Im Gesamteindruck war das Hotel in gutem Zustand. Was die angebotenen Ausflüge angeht, das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Wir hatten einen Mietwagen und haben Djerba einen Tag selbst erkundet. Dabei waren die kleinen Märkte und die Krokodilfarm sehr interessant (vorallem zur Fütterung).
Die Verkehrsdichte ist nicht sehr hoch und die Straßen sind weitestgehend in ordnung.
Nur die "Flamingoinsel" kann man sich eigentlich sparen, weil die Tiere nur dort überwintern und dann kommt man da eh nicht hin.
Zum Schluss noch ein klares "Ja", diese Region würde ich auf jeden Fall wieder besuchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht