Name |
Diana A. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nach dem Umzug Zimmer 149 EG mit Meerblick (Ausssicht auf Betonmauer), in die 2. Etage Zimmernr. 335 super Zimmer mit super Ausblick auf das Meer. Hotel, Essen, Getränke, und Personal i.O.
Poolmusik viel zu laut für Leute die noch nichts an den Ohren haben (10:00 bis ca. 18:00 Uhr), auch nach Reklamation keine Änderung "Gäste möchten dies so" . Strand ist OK...links und rechts typich Tunesien Dreck und Müll, wir durften einen Tag die tunesischen Müllentsorgung riechen (Verbrennung von Plastikmüll Nachbargrundstück). Am letzten Abend wurde die Showbühne in der Außenanlage eigeweiht. Laut, laut, laut da ist die Poolmusik am Tag nichts dagegen. Mit Ohren zuhalten war es nicht aus zu halten.... die Musikanlage war so laut, da konnte der ganze Ort mit hören. Da war nur flüchten angesagt für die Gäste die nicht taub werden oder einen Tinitus haben wollten. Im Zimmer mit Balkontüre zu war nichts zu hören.
Fazit: Super Hotel in der Nebensaison
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer nicht hellhörig. Nur Badewanne keine Duschwanne, einige Treppen ohne Geländer, für behinderte oder ältere Urlauber sehr beschwerlich (unsicher). Nach dem Umzug Zimmer 149 im EG mit Meerblick (Ausssicht auf Betonmauer) in die 2. Etage super Zimmer, Nr. 335 mit super Ausblick auf das Meer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Reklamationen werden ernst genommen und schnellstmöglichst beseitigt /behoben, außer Lautstärke der Poolmusik
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
landestypisches Essen in Bufettform, Qualität und Geschmack super, auch noch nach 3 Wochen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt am Strand, kein direktes Nachbarhotel.........
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Poolmusik viel zu laut. Abendanimation im Gebäude sehr gut und abwechslungsreich, im Außenbereich viel viel viel zu laut. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Liegestühle am Pool und Strand im guten Zustand und sauber.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Beste Reisezeit in der Vorsaison.
Den Reiseleiter haben wir nicht zu Gesicht bekommen und er hat sich auch nicht um die Rückflugbestätigung und Abholzeit gekümmert. Erst nachdem das Rezeptionspersonal ihn mehrmals angerufen hat, nachdem wir uns an sie gewandt haben, haben wir telefonisch eine Uhrzeit ehalten
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht