Vincci Safira Palms

Zarzis, Medenine, Tunesien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
81 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kein 4-Sterne-Hotel - keine Weiterempfehlung

Vorschaubild
Name Jack
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

- Lobby sehr groß und dunkel - Anlage ausreichend groß - verschiedene Gebäude in denen die Zimmer sind - Hotel angemessen sauber - Frühstück: - geringe Auswahl - Koch war nicht fähig Spiegelei zuzubereiten - sonstige Speisen kalt - Mittagessen: - Gäste stürmen aufs Essen und tragen das halbe Essen auf ihren Tisch - Essen grundsätzlich kalt - teilweise wurden Speisen nicht mehr erneut aufgefüllt - Abendessen: - Essen kalt - teilweise wurden Speisen nicht mehr erneut aufgefüllt - gefühlt gab es immer die selben Speisen - Kantinen Style (sehr laut und dunkel) - 90% Russen (schlechtes benehmen, schlechte Ess- und Trinkgewohnheiten, kein Respekt anderen Gästen gegenüber) - zu unserer Reisezeit waren nur wenige deutschen Gäste in diesem Hotel - Personal sehr bemüht, kommt aber gegen die Russischen Gäste nicht an - wenig Personal an verschiedenen Bars, lange Wartezeiten bis zu 20 min - kein Sicherheitspersonal weder am Strand, am Pool und am Hoteleingang - keine getrennten Toiletten am Pool und Strand - Sauberkeit ließ zu wünschen über - zum Teil nicht abschließbar (wegen Defekt) - Eintöniges Frühstück - nur ein Saftautomat der durch Defekt ausfiel, kein Ersatz - Lobby-Bar: Engpässe bei manchen Alkohol und Saftsorten
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
3
5
2

Zimmer

- Zimmer war ausreichend groß - angemessen sauber - etwas in die Jahr gekommen aber völlig ausreichend - Ausstattung sehr gut (Flachbild TV, 2 Stühle, Tische, Minibar, sehr gut funktionierende Klimaanlage) - 4 Deutsche Programme (RTL, Das Erste, Das Zweite, Sport) - Bettwäsche wurde innerhalb von 14 Tagen nicht gewechselt - Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt, allerdings fehlte in den letzten Tagen unseres Aufenthalts immer ein Handtuch - Badezimmer hatte eine gute Größe - Badewanne zum Duschen - Toilette durch eine Tür getrennt - Föhn war nicht funktionsfähig - Zimmer war sehr ruhig, keine Lärmbelästigung - großer Balkon, Blick zum Pool
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
5
3

Service

- Personal sehr freundlich - zum größten Teil konnte das Personal gebrochenes Deutsch - Check-In ging sehr schnell - Unsere Beschwerden wurden aufgenommen und es wurde sofort nach einer Lösung gesucht - Zimmerreinigung war in Ordnung
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

- ein Hauptrestaurant - im Restaurant war es sehr laut und dunkel - Qualität der Speisen war keinem 4 Sterne Hotel entsprechend - Quantität war nicht immer gegeben ( Obst und Nachtisch wurden nicht immer erneut aufgefüllt) - keine Bedienung am Tisch - Tische wurden nach Verlassen in wenigen Minuten neu eingedeckt - Sauberkeit am Buffet auf jeden Fall Verbesserungsfähig - sehr viele Tunesische Abende mit sehr lauter Musik beim Essen - es gab ein Kinderbuffet an dem auf Grund der Überfüllung des anderen Buffets auch Erwachsene gegessen haben - Trinkgelder beim Personal gern gesehen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

- Hotel lag direkt am Strand - Hotel liegt sehr einsam - keine weiteren Hotels in direkter Umgebung - keine Ausgehmöglichkeiten vor dem Hotel (weder Einkaufsmöglichkeiten noch Unterhaltungsmöglichkeiten) - Transfer zum Hotel ungefähr 1 Stunde - Taxen sehr günstig - Aufgrund der angespannten Situation wurden nicht alle Ausflugsmöglichkeiten angeboten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
1
5

Sport & Unterhaltung

- Billard und Tischtennis im Bereich der Lobby verfügbar - Fitnesscenter bestand aus 2 Geräten - WLAN verfügbar, sind allerdings zu viele Gäste im WLAN funktioniert es nicht mehr - Minimarkt im Hotel sehr teuer - Strand sehr felsig und dreckig, kein weißer Sandstrand, Wasserqualtität in Ordnung (Qualen und Algen), Schirme am Strand ausreichend verfügbar, Liegen teilweise sehr kaputt und sehr unbequem, keine Auflagen - 10€ Kaution pro Handtuch - 1 Pool (enthält einen geringen Salzwasseranteil) - Duschen am Pool waren vorhanden, allerdings war das Wasser sehr schmutzig und muffig - Pool-Bar unterbesetzt, Wartezeiten bis zu 20 min - Animationsteam sehr bemüht - Musik am Pool oft zu laut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
1
4
3
3

Gesamteindruck

- nie wieder in dieses Hotel - der schlechtesten Urlaub den wir je in Tunesien verbracht haben - auf keinen Fall 4-Sterne, allerhöchstens 2-Sterne und die auch nur für die Poolanlage und den Service
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter VTO

- alle wichtigen vor Reiseantritt haben wir erhalten - Transfer war pünktlich - Reiseleitung hat sich bemüht auf Grund der Probleme im Hotel eine Umbuchung in ein Russenfreies Hotel vorzunehmen - aufgrund der hohen Kosten die dafür vor Ort zu entrichten gewesen wären haben wir davon Abstand genommen - der einheimische Reiseleiter war sehr freundlich - keine Touristenmappe vor Ort - Abholzeiten mussten an der Rezeption erfragt werden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
2
5

« zurück zur Bewertungsübersicht