Name |
Uwe-Karsten |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Dieses Hotel ist vom Personal und Management überfordert. Die Sauberkeit des Hotels, Pools (Schimmel), Speisebereich, Strand läst sehr zu wünschen übrig.
Die Speisen waren sehr eintönig oder von außen verbrand innen roh.
Badetücher kann man leider nur als Putzlappen bezeichnen. Teppiche in den Fluren abgewetzt Licht über Bewegungsmelder erst wenn man davor stand. Klimaanlage im öffentlichem Bereich nicht im Betrieb. Innenpool und 2 Bars zu. Rauchen nur im außenbereich aber mit zu wenig Plätzen oder ohne Beleuchtung. Dieses Hotel entspricht nicht der Beschreibung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmergröße o.k.,Balkontür klemmte ließ sich von draußen nicht öffnen. Reinigung nicht täglich, Handtücher/Duschtücher 2 mitgenommen 1 zurück. Schlafen nur bei geschlossener Tür da der Discolärm zu laut. Badezimmer na ja, Defekte Fliesen, abgenutzter Duschvorhang.
Safe nur mit generalschlüssel da zahlenschloß defekt.3 deutschsprachige Fernsehprogramme.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit bei teilen des Personals vorhanden Kompetens in Fremdsprachen ersteckte sich auf Französich, Italjenisch kaum deutsch. Zimmerreinigung je nach tagesform mal garnicht, dann 2 Handtücher/Duschtücher mitgenommen nur 1 zurück. Es machte den Anschein als ob das Personal zusammengesucht wurde. Das erste angebotene Zimmer war nicht die gebuchte Kategorie und wurde erst nach massiven Protest getauscht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Anscheinend war außer des Chefkoches kaum jemand des richtigen Kochens kundig. Frühstück total eintönig verbrante Spiegeleier/Omlett, Brötchen steinhart nur baggets kein toast. Kaffeeautomat, Saftspender durchgehend defekt. Themenabende wo was.
Teeteim ohne Tee.
Algemeine Sauberkeit na ja.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direckte Strandlage der sehr verschmutzt war. Hotel liegt einsam und verlassen keine Unterhaltungs- Einkaufsmöglichkeiten in der nähe kein Nachbarhotel. Ausflugsmöglichkeit überteuert und sinnlos. Kutschfahrt führte nicht in die natur sondern zur Müllkippe.
Transferzeit ca. 50 min o.k. Fahrzeuge mangelhaft.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot bestand aus Animation die über den gesammten Pool/Hotelbereich schalte keine Ruhemöglichkeit. Disco erschalte bis Mitternacht so das man im Zimmer mittanzen konnte. Der Pool war im überlaufbereich Dreckig und schimmlig. Der Innenpool zu. Strand verdreckt und nach Sturm 5 Tage garnicht zu nutzen da Algen bis zu einem Meter hoch am Stand. Reinigung begann mit Radlader am 5 Tag. Kaution für Badetücher ein witz da diese Putzlappen waren.
Internetzugang für 30 min 2,5€,1 Woche 20€.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel entspricht nicht der Hotelbeschreibung oder dem Werbefilm. Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen und sind von Iberostar sehr enttäuscht da wir von dieser Hotelkette besseres gewohnt waren.
Wir können es nicht weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht