Vincci Safira Palms

Zarzis, Medenine, Tunesien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
81 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kein echtes Iberostar

Vorschaubild
Name rabenleine
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Grundsäztlich wirklich schöne Anlage mit herrlischem Meerblick, bei genauerem Betrachten jedoch einige "Baustellen" zu finden, die zu ändern sind.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
4
3
4

Zimmer

ZDF, ARD und RLT sind vorhanden. Fernbedienung musste leider bei rezeption geholt werden. Wechsel Handtücher und Bettwäsche ohne Probleme. Größe ist ok, jedoch nur 4 Kleiderbügel für 2 Personen und zehn Tage sind dann doch etwas wenig. Safe kostet extra. Zimmer sind etwas verwohnt. WC- Brille war leider befleckt, konnte auch nicht entfernt werden. Fugen zwischen Fliesen in der Badewanne leider stellenweise schwarz. Wände brauchen dringend neuen Anstrich. Nachbesserungsarbeiten wurden leider nicht professionell durchgeführt. Übermalte Türgriffe, Farbspritzer auf den Fliesen usw.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
4
2

Service

Das Personal ist stets bemüht, besonders einige Kellner im Hauptrestaurant. Die meisten können etwas deutsch sprechen. Zimmerreinigung könnte besser sein. Das Türschild lag seit dem ersten Tag in der gleichen Ecke auf dem Boden. Beschwerden wurden freundlich aufgenommen und Abhilfe versprochen, jedoch wurden diese nicht in die Tat umgesetzt. ( z. B. Austausch des Föns)
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
1

Gastronomie

Das Geschirr war oft schmutzig, Beschriftung der einzelnen Speisen oft vertauscht, bzw. nicht vorhanden. Speisenvielfalt eingeschränkt, Fleisch oft verbrannt, oder sehr oft auch noch im Inneren roh (besonders gefährlich bei Hackleisch und Hühnchen).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
2

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in der Einöde, auch nicht auf der Insel Djerba, sondern, anders als beschrieben auf dem tunesischen Festland. Einzelne Häuser neben Hotel. Transferzeit mindestens eine Stunde! Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der direkten Umgebung nicht gegeben. Positiv: wirklich direkte Strandlage.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
1
1
2
5
1

Sport & Unterhaltung

Kaution für Handtücher beträgt 10 Euro, absolut fair. Liegen sind kostenlos, teilweise leider durchgelegen. Viele Schattenplätze. Im Strand leider Felsplatten und Steine, ebenfalls Seegras. Am Pool fehlen vereinzelt Fliesen (an Begrenzung Poolinsel). Fitnessraum besteht nur aus einigen Geräten, mit Studio wirklich nicht zu vergleichen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
3
3
3

Gesamteindruck

Für iberostar hatten wir echt mehr erwartet. Dringend Änderungsbedarf notwendig. Leider teilweise abgewohnt und abgewirtschaftet. Besonderes Augenmerk sollte auf die Sauberkeit und die Qualität des Essens gelegt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht