Name |
Waldemar G. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Innenaustattung ist sehr geschmackvoll, Außenfassade kann schon aufgefrischt werden
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, es gibt Möglichkeit zum Zubereiten von Tee und Kaffee
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Hotel kann man sich eigentlich nur in English verständigen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Käse- und Wurstauswahl beim Frühstücksbuffet ist sehr bescheiden, die Säfte könnten im 5*-Hotel auch frischgepresst sein oder zumindest 100%-ger Saft und nicht süßes und gefärbtes Wasser. Sonst ist das Essen gut, insbesondere das Abendbuffet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
günstige Lage, nahe zum Stadtzentrum von Valleta
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Normalerweise erwartet man im 5*-Hotel einen kostenloses SPA-Bereich, hier kostet Sauna 15 EUR/Person und Tag
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im ganzen kann man dieses Hotel für Reisen zur Erkundung von Malta empfehlen. Das Zentrum von Valleta ist ist nur 700 m entfernt, genau wie auch der Busbahnhof, von dem man sehr bequem und günstig (1, 50 €/Tag) in alle Richtungen der Insel fahren kann. Das Hotel hat auch einen Zugang zum Meer und einen künstlichen Ministrand.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DYNA
„
Die Reiseunterlagen hatten wir kurz vom Flug nach mehreren Telefonaten und Emails erhalten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht