Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Als wir ankamen wurde uns mitgeteilt, dass wir eine Suite haben, da kein anderes Zimmer mehr frei war. Es ist eine schöne Suite aber für ein 4 Sternhotel zu wenig. für uns aber war das der einzige plus Punkt, weil das Badezimmer sehr schön war. Von den 5 Nächten wurde unsere Suite zweimal gereinigt?
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das essen war sehr gut, aber von 5 Abendessen wurden 4 kalt serviert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben zwei Ganz-Körper Massage gebucht und noch zwei weitere.
Mein Sohn und ich wurden nicht am Nacken, noch an den Armen massiert. Ganz-Körpermassage? Die Masseurin konnte nicht ausreichend Deutsch, wenn man Sie um etwas bat, hörte Sie kurz auf mit der Massage und schaute einem an und massierte weiter.
Mein Sohn hatte Nackenschmerzen und fragte die Masseurin, ob Sie das Kopfteil herunter stellen könne, wieder dasselbe kein Reaktion. Für Ihn war die Massage eine Qual. weil die Liege nicht recht eingestellt war. Ich massierte mich als erstes und nach mir hatte mein Sohn den nächsten Termin, die Tücher lagen noch so da wie ich die Liege verlassen hatte. Die Masseurin entfernte die oberen Tücher die auf der Liege und am Kopfteil blieben. "er dachte zum Glück lag da meine Mutter" Wir redeten mit der Hotelbesitzerin aber die meinte, dass es die erste Reklamation sei. das war alles. wir stornierten die weiteren Massagen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Abendessen meistens kalt serviert. Massagen schlecht. Freundlichkeit mangelhaft es wurde uns weder gezeigt wo was ist noch die Hotelbesitzer haben sich vorgestellt. ich weiss nicht einmal Ihren Namen. Suite nur zweimal gereinigt mangelhaft. Ich war schon in verschiedenen Wellnesshotels aber dies ist kein Wellnesshotel, auch die Massagenräume sind nicht entsprechend eingerichtet, kalte Atmosphäre. Wir haben aber trotzdem unser Urlaub genossen und waren auch im Hotel Alpenhof in der Nähe ist sehr zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
War sehr zufrieden. ich denke die wissen ja nicht alles über dieses Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht