Name |
Deiwi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hat die Erwartungen trotz hoher Vorschusslorbeeren leider nicht erfüllt ! Sehr zügig überall außer im Restaurant. Viele Katzen und sehr unsauber im Speiseraum, so einen Dreck im Speiseraum hab ich noch in keinem anderen Hotel gesehen. Viele Sachen (Snacks, Minigolf etc.) wurden einfach gekürzt oder eingestellt. Viele Kurzaufenthalte durch Rundreisende. Service bis auf einige wenige Ausnahmen war eine Katastrophe. Silvesterabend wurde erst saures Bier serviert. Jeden Abend musste man quasi drum Betteln in der Lobbybar die Heizung anzumachen. Auf Mißstände hingewiesen - keine Reaktion von den Angestellten, die wirkten alle völlig unmotiviert bis auf wenige Ausnahmen. Viele Gäste mit schwerer Bronchitis durch die Kälte im Haus und die Zugluft überall, einige sind sogar mit Lungenenentzündung vorzeitig abgereist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Eine Zugangstür für 2 Zimmer. Der Schrank im Zimmer sehr klein aber im Vorflur kann man sich noch einen Schrank mit dem Zimmer nebenan teile.?!? 5 Sterne halt. lächerlich
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Da langt ein Wort: Katastrophe. Völlig unmotiviert, man mußte die Kellner qusai mit der Nase auf Mißstände aufmerksam machen. Im Speisesaal dreckig!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Küche ist nicht flexibel, obwohl es eigentlich nur um Kleinigkeiten ging
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist fantastisch, leicht am Hang, toller Meerblick. Wenn doch der Rest genauso wäre.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Absolut kein 5 Sterne Hotel, ist mir ein großes Rätsel warum dieses Haus 5 Sterne hat. Außer der wirklich super Lage hat das Hotel zumindest im Dezember wenig zu bieten. Auffallend war der schmutzige Zustand im Speiseraum (Dreck und viele Katzen) und beim Service hatte man bei manchen das Gefühl als wären die Leute eigentlich Gärtner gewesen. Nie wieder Alba Queen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OGER
„
Es lief alles reibungslos ohne Komplikationen ab
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht