Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Hotel ist von der Lage her sehr gut, man muss nur zum Strand einen schmalen weg runter laufen. Poolbar ist weiter oberhalb vom Strand , sodass man immer hochlaufen muss.
Ein Getränkestand gibt es auch unmittelbar am Strand, aber nur Softgetränke wie Apfelsaft , O Saft etc. aus dem Automaten. (Nicht sehr hygienisch) Im Hotel ist alles sehr sauber und gut aufgeteilt. Soweit mit gut zu bewerten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Nachdem man sein eigentliches gebuchtes Zimmer bekommen hat, alles in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Kellner des Hotel waren alle super drauf und zuvorkommend. Kann ich nichts negatives zu sagen. TOP
Check IN Abfertigung !
Da kann ich nur eins zu sagen " NO GO". Wir kamen spät Abens an und waren übermüdet und freuten uns auf unser Zimmer.
Nach Abgabe des Vouchers hatte ich schon gemerkt, dass der Kollege an der Rezeption was im Schilde führte.
Er sagte mir, dass wir ein Problem hätten, er könnte uns anbieten im Nachbarhotel zu übernachten (7Tage Uralubsaufenhalt) aber trotzdem hier das Hotel zusätzlich benutzen.
Ich dachte mir, aus welchen Hinterund probiert man so etwas. Man möchte nicht in ein Hotel, welches man nicht gesehen hat, sondern möchte das, wofür man auch gebucht hat.
Er sagte , dass das Zimmer im Nachbarhotel viel größer sei und ein Familienzimmer wäre.
Ich sagte Ihm, anschauen tue ich mir das aber die Koffer bleiben hier. Die Option zurückzukommen habe ich mir gegeben. Zimmer gesehen und als Absteige empfunden. Möbel waren angenagt , Balkon mit 2 m² viel zu klein etc. Wir wieder zurück und uns unser Zimmer zeigen lassen. Dies war sehr gut , Balkon gross und alles sauber.
Dieses haben wir dann auch genommen. Warum bietet man jemanden was anderes schlechteres an, obwohl das gebuchte Zimmer frei war.
Ich vermute da wir zu dritt gereist sind, und das Zimmer für vier Personen ausgelegt war, dass man da mit uns spielen wollte.
Also wenn man in das Hotel kommt und der Kollege an der Rezeption fragt, ob Sie schon mal dort waren immer mit " JA" beantworten. Dann wird er es nicht versuchen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstücksbuffet fande ich persönlich jetzt nicht gut.
Zu wenig Auswahl.
Mittags und Abends war alles top.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Hotel liegt ein wenig oberhalb des Strandes, der durch einen weg in kurzer Zeit genommen werden kann.
Ansonsten muss man schon mit dem Dolmusch fahren um nach Eveenseki oder Kumköy zu kommen um grosse Einkaufsmöglichkeiten zu haben. In Colakli selber gibt es zwei Strassen mit Geschäften, die schnell besucht werden können.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Am Strand viele Sportmöglichkeiten wie Jetski, Sofa, Banana etc.
Animation im Hotel, naja ja, brauch man nicht.
Bekannt das in der Türkei die Animation nicht gerade die beste ist sowie die Abendshows.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Hotel kann man besuchen, Man wird sich wohlfühlen.
Überschaubar wo alles zu finden ist, Bars alle OK.
Im Hotel noch zwei Themenrestaurants aber leider oft zu. Vielleicht lag es auch an der Reisezeit, man weiß es nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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war für uns das erste mal.
Schwierig einen Betreuer bei Ankunft in Antalya zu finden, der für das Reiseunternehmen zuständig ist. Im Hotel keinen eigenen Ordner, sonder im anderenOrdner von einem anderen Anbieter mit drin.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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