Name |
Wolfgang F. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine umgebaute Kaserne...und auch solch eine Atmosphäre.
Völlig inkompetente Mitarbeiter am Empfang.
Das Frühstücksbuffet war OK, beim Mittag- und Abendbuffet wurde kräftig gespart.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren OK, regelmässige Reinigung und Wäschewechsel.
Keine Klimaanlage, keine Minibar, kein Kühlschrank
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal am Check-in war absolut inkompetent und schlecht gechult.
Das Geschirr wurde im Restaurant während den Gängen nur selten abgeraümt.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Das Restaurant war eher schmutzig. Die Speisen am Buffet waren teilweise kalt, teilweise passte nichts zusammen. (Kartoffeln, Schnitzel, Gemüse aber keine Sosse)
Sehr wenig Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Ortsrand von Hohenkirchen gelegen, am Rand eines Gewerbegebietes.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
es fanden keinerlei Aktivitäten statt, obwohl sie an den Animationstafeln angekündigt waren.
Gesamteindruck
„
Seelenloses Hotel ohne Atmosphäre.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind schlecht ausgebildet und versuchen, den Tag mit möglichst wenig Arbeit zu beenden
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht