Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Sa Coma, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.6
66 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel mit Gourmetessen

Vorschaubild
Name Denise
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Obwohl das Hotel in einer typischen Touristenmeile liegt, unterscheidet es sich extrem von allen typischen Massenhotels - vor allem beim Essen. Nie hatten wir eine solche Auswahl an frischen Speisen und extravaganten Kombinationen! Egal ob Fisch oder Fleisch - alles war auf Wunsch vorhanden und wurde frisch zubereitet. Buffet-Charakter ade. Tadellos und immer hilfsbereit waren zudem die MA an der Rezeption - jeder Wunsch wurde erfüllt. Auch das kostenlose Sportangebot - Fitness, Squash und Tennis - sowie die Parkplätze in der Tiefgarage haben uns gefallen. Einzige Minuspunkte unsererseits: Die typische, schnelle spanische Bauweise der Hotels, bei der man nach ein paar Jahren schon die ersten Mängel sieht (Bad, Dusche). Zudem waren die Saunen nicht ordentlich gewartet und die Aufgüsse zu konzentriert bzw. es schien, als wird der Zusatz selten gewechselt - immerhin als Spa-Hotel ausgewiesen. Dies kann aber schnell verbessert werden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht