Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
höchstens einen spanischen Schlüssel aber nie und nimmer 4 Sterne. Die Koffer durften wir in die vierte Etage hieven. Total verwohnt, keine Gemütlichkeit, nur das allernötigste an Austattung vorhanden, abgeplatzte Fliesen, weiße Klodeckel abgeplatzt kam der schwarze Grund durch, sah sehr dreckig aus, Silikonfugen verschimmelt,
das Appartment war ständig feucht, das Klopapier sehr feucht, auch die Betten feucht unsere eigenen Kopfkissen waren nach der ersten Nacht klamm, obwohl wir alle Fenster den ganzen Tag bei schönstem Sonnenwetter geöffnet hatten. Wir sind dann wegen erschreckender Zustände in ein ordentliches 4 Sterne Hotel ungezogen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
grottenschlecht, alles uralt und verwohnt, ungemütlich, sehr renovierungsbedürftig und feucht die Betten klamm das Klopapier nass
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Essen mußte im zweihundert Meter entfernten 4 Sterne Hotel eingenommen werden. Das war auch 4 Sterne wert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
wir haben unsere Halbpension im 200 m entferntem Hotel eingenommen, das hatte mit dem grottenschlechten Zustand des Appartments nichts zu tun
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ruhig gelegen und nah zum Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
das Schauinsland-Reisen sich damit sein Image versaut, können wir nicht verstehen. Zumal es offensichtlich sehr viele Reklamationen gab in den Monaten und Jahren vorher. Keine fünfzig Meter weiter gab es ein weiteres App.-Hotel vom o.g. Veranstalter was offensichtlich bereits renoviert war und lt. den Gästen keine o. kaum Probleme gab. Wir werden aufgrund der mangelhaften Zustände Regress stellen.
eigentlich haben wir immer gute Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter gemacht, aber diesmal mangelhaft wegen des sehr sehr schlechten Appartments. Dabei muss man sagen hat sich die Reiseleiterin sehr bemüht uns bei dem Umzug in ein echtes 4 Sterne -Hotel zu helfen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht