Name |
Alfons B. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
April 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sultan of Siede ist ein übersichtliches Hotel. Die Angestellten waren durchwegs freundlich. Das Hotel machteeinen ansprechenden, sauberen Einduck. Über die All-Inclusive-Leistung konte man nicht meckern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit 3 Betten, großes Bad und ausreichen großen Balkon. Es war alles vorhanden. Der Zimmerservice war toll.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal war immer freundlich und sprach auch gut Deutsch. Als sehr aufmerksam ist der Kellner "Eutim", zuständig am Pool vor dem Speisesaal, aufgefallen. Eutim war immer unterwegs und hat jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Der einzige negative Punkt war der 1. Tag. Beim Check-In mußten wir erfahren, dass das Hotel überbucht war. Wir wurden für die Nacht in einer nahe gelegen Pension untergebracht. Wir hatten teilweise keinen Strom, kein warmes Wasser, die Dusche war schimlich u.s.w. Als Entschädigung gab es je 15 Min. Massage, die keine war. Hier eine dicke Rüge an den Hotelmanager.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schade, dass die Strandbar schon um 17.0 Uhr schloß. Aber es gab immer etwas zum Essen und Trinken. Sehr mangelhaft war das Kuchenbufet. Wir bekamen 7 Tage den selben trockenen Kuchen und die nicht besonders schmachhaften Plätzchen. Das Frühstück-, Mittag- u. Abendbufet war sehr ansprechen und dekorativ angerichtet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Der vom Hotelausgang sichtbare Weg zum Stand führt in einen Acker. Da hätte man schon ein Hinweisschild, das den richtigen Weg zum Strand zeigt, anbringen können. Angenehm ist der hoteleigene Strand mit den Vorzügen des All-Inklusive-Services. Vom Hotel aus ist man mit dem Dolmusch schnell nach Side oder sonstigen Sehenswürdigkeiten gefahren. Die Strandpromenade, die auf Höhe des Hotels vorbeiführt, ist mit Abstand die schönste im gesamten Großbereich von Side.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
DAs Sportangebot war ausreichend. Die Geräte im Fitnessraum sind sehr spärlich. Der Raum ist zu klein. Im Wellnessbereich war das Dampfbad außer Betrieb und das Wasser im Indoorpool war kalt. Diese Einrichtungen nutzt man ja nur bei schlechten Wetter. Wir hatten zwei Tage Regen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel, Mit Angeboten zu Touren und Ausflügen stehen Unternehmer vor der Hoteltüre. Hier ist für jeden etwas dabei. Wer sich das antun will, soll am Montag auf den Markt nach Manafgart. Dort bieten hunterte von Händlern Klamoten u.a. an
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht