Sultan of Side

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.9
807 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nettes (neues) Hotel, leider schlechter Service! NICHT zu EMPFEHLEN

Vorschaubild
Name Marion B.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2008
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Neu gebaut, leider jetzt schon mit Mängel behaftet...
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
2

Zimmer

gute Ausstattung... jedoch den Dreck vom Vorbewohner, den hatten wir eine Woche lang. Das lag an der Reinigungskraft!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
4
1

Service

Frech, korrupt (vom Reiseleiter erkannt und dennoch nicht änderbar) und am Gast uninteressiert. Das wird allerdings von Management offen so vorgelebt, daher ist das bei den meistens Mitarbeitern (insbesondere Rezeption) nicht ungewöhnlich... Wer Fragen hat, kann gerne mailen...
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
2
1

Gastronomie

Wir waren mit dem Essen zufrieden... Restaurant, Lobby und Bar haben allerdings nur Bahnhofcarakter...
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
2
2

Lage & Umgebung

für einen Neubau in diesem Land akzeptal, der Weg zum Strand ist noch wenig begrünt...
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
3
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Das haben wir nicht voll genutzt. Wir (als knapp 40jährige Großstadtkinder) würden jedoch den Ruhepool empfehlen!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
3
4

Gesamteindruck

Naja, wir haben nicht viel bezahlt, da wir kurzfristig gebbucht haben. Mehr als 500 ? würde ich jedoch nicht mehr für eine Woche AI bezahlen...
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht