Name |
Monika W. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
September 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Neues Hotel-Sauberkeit in den Zimmer läßt zu wünschen übrig-Essen sehr wenig Abwechslung jeden 2.-3. Tag das selbe Essen und am Strand genauso -Personal an der Reception unfreundlich gehen nicht auf einem ein da auch viel sprachliche Schwierigkeiten-Animation unterste Klasse mehr für Kinder für Erwachsene keinen Anspruch-will man frischgepreßten Orangensaft muß man sich anstellen um selbst mit einer unhandlichen Presse selbst pressen- die Anlage verfügt trotz Neubau zu wenig öffentliche WC-im Bad unter den WC steht ständig Wasser die Badzubehör wie Shampoo oder Seife werden nicht aufgefüllt wenn keine vorhanden oder leer sind.Es wird im Zimmer ein Wasserkocher angebote aber nur Hagebuttentee-die benutzen Tassen werden nur grob ausgespült und hingestellt. Im Lokal bekommt man keinen türkischen Apfeltee und selten typisch türkische Gerichte.Das Personal ist oft müde gerade in der Lobby wenn man Glück hat sieht man 1 Kofferboy.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
die Zimmer wurden jeden Tag frisch bezogen und die Handtücher gewechselt das war o.k.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
s.o. Check-In man wird kurz angehört dann vertieft sich der Empfangschef in seinem PC und läßt einen warten.Die Zimmer werden erst um 12 Uhr verlassen. Wenn man eher kommt muß man Stunden warten bis man sein Zimmer gekommt.d,h. checkt man um 2 Uhr früh ein ist man bis ca.bis 14:30 Uhr in der Lobby und wartet auf sein Zimmer
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
habe kein Mitternachtssnack gesehen sonst s.o.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Weg zum Strand von der Lobby ist gerade im Aufbau es ist nur ein kleines Stück geplastert dann läuft man auf einem Feldweg (Baustelle) zum Strand. Es ist schlecht beschildert und man weiß erst gar nicht welches Resort für Sultan of Side ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
showbühne für Kinder o.k. sonst unterste Kategorie
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Disco im Haus konnte nicht benutzt werden wegen Schimmel. September ist eine sehr gute Reisezeit für ältere Leute wenig Kinder und das Meer noch sehr warm
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht