Name |
Andrea K. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Architektur des Hotels ist sehr schön, das ist auch das einzig positive an diesem Hotel. Ich war schon 10 mal in der Türkei, auch in 4 Sterne Hotels die bei weitem besser waren. Die Sauberkeit in diesem Hotel war sehr schlecht, das Essen hat gerade mal 3 Sterne verdient.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir sind morgens um 3 Uhr dort angekommen. Nachdem wir 1 Std. auf unser Zimmer gewartet haben, bekamen wir ein nach Moder riechendes winziges Kämmerchen. Da aber kein anderes Zimmer mehr frei war haben wir dort ermal ein wenig geschlafen. Nach dem Frühstück habe ich mich an der Rezeption beschwert und wir bekamen ein Zimmer das gerade frei geworden ist. Dieses war hell und geräumig. Die Putzfrau hat unser Zimmer in der Woche wo wir da waren nicht einmal gesaugt oder gewischt. Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt. Das war aber dort überall der Fall. Auch Beschwerden haben nichts gebracht. Handtücher wurden auch nur wiederwillig gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Kellner waren sehr bemüht den jungen Mädchen hinterher zu laufen. Zimmerreinigung eine Katastrophe. Check-in sehr langsam.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essensauswahl war sehr bescheiden. Sauberkeit kannte man dort auch nicht, die Tischdecken wurden dort beim Abendessen nicht einmal gewechselt, obwohl sie sehr verschmutzt waren. Getränke wurden dort nur gebracht, wenn das Trinkgeld stimmte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand ca. 6 min zu Fuß. Der Strand ist sehr schön und das Personal an der Strandbar sehr freundlich. Fahrzeit vom Flughafen ca. 1 Std.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das einzige was dort am Strand gespielt wurde war Boccia. Handtücher standen dort auch nicht immer zur Verfügung. Liegen waren auch sehr knapp bemessen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ausflüge kann man direkt vor dem Hotel buchen. Telefonkarten kosten 4 ? mit 50 Einheiten. Mit denen kann man ca. 30 min telefonieren. Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe, es gibt dort viele 4 Sterne Hotels die bei weitem besser sind. Mehr als 3 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht