Sultan of Side

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.9
807 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechter Service und kaltes Essen

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Zimmer war sauber. Die Tische beim Essen nicht. Besteck und Geschirr waren dreckig. Die Kellner waren unmotiviert und unfreundlich. Das Essen war grundsätzlich kalt und wiederholte sich täglich. Die Kellner an der Strandbar waren immer freundlich und die besten vom ganzen hotel. Um 7 Uhr morgens standen an der Bar die Gläser vom Vorabend. Die Tische klebten und Abfall lag auf dem Boden. Kein schöner Anblick. Der Strandabschnitt war viel zu eng und es gab nicht genug Liegen. An den beiden pools gab es zu wenig Schattenplätze. Zwischendurch gab es keine Bedienung an der poolbar, so dass sich Gäste selber bedienen mussten. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht noch einmal besuchen und können es leider nicht weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht