Sultan of Side

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.9
807 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Sultan Of Side Hotel

Vorschaubild
Name KaJa
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Leider hat uns dieses Hotel überhaupt nicht gefallen. Die Zimmer waren zwar sauber, was man aber vom Geschirr und Besteck beim Essen nicht sagen kann. Die Teller waren teilweise dreckig und wurden nicht entfernt, obwohl mehrere Servicekräfte regelmäßig daran vorbei liefen. Die Tische wurden nicht abgewischt und neu eingedeckt, so dass wir uns regelmäßig selber Besteck und Servietten besorgen mussten. Das Essen war grundsätzlich kalt, egal zu welcher Zeit man da war. Die Auswahl ließ auch zu Wünschen übrig. Es wiederholte sich eigentlich täglich und war nicht wirklich abwechslungsreich. Die Kellner waren teilweise sehr unfreundlich und man merkte, dass sie gestresst und wohl auch genervt waren. Es gab kein Lächeln, sondern nur ein grimmiges Gesicht. Viele Servicekräfte bedienten in dreckiger Arbeitskleidung. Der Strandabschnitt ist für die Gästeanzahl viel zu klein. Die Strandbar ist in Ordnung und am besten war der Kellner Mehmet. Er hatte immer ein Lachen im Gesicht und war mit viel Freude dabei. An den Poolanlagen gab es viel zu wenig Schattenplätze. Am Tag unserer Abholung standen um 7 Uhr Morgens in den Barbereichen überall dreckige Gläser herum, der Müll lag auf dem Boden und die Kaffeemaschine war total verdreckt. Es war keine Reinigungskraft zu sehen. Machte keinen besonders guten Eindruck. Also wir können das Hotel leider nicht empfehlen und werden es auch nicht mehr buchen. 5 Sterne ist dieses Hotel definitiv nicht wert.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht