Name |
Ines |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das Hotel veraltet sehr,
große Anlage und zimmer sind genug auf 5 Etagen
das Hotel müsste mal wieder renoviert werden,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer top, alles vor Ort, TV auch auf Deutsch, Betten gehen, Probleme gab es mit dem Handtuchwechsel, benutzte Handtücher wurden einfach wieder aufgehängt statt gewechselt. Hatten zwei Familienzimmer, das war top. Lärm hatten wir nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit fehlt bei einigen Mitarbeitern.
Check-in war super, aber bei der Reinigung ging viel falsch, die alten Handtücher die zur Wäsche sollten hingen abends wieder und ohne Trinkgeld wird das zimmer nicht richtig sauber gemacht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
die Tischdecken könnten öfter mal gewechselt werden.
die Freundlichkeit der Küche fehlt,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
zum Strand muss man 5 min laufen aber das geht, der Bazar ist auch nicht weit und sehr gut zum shoppen. Mit dem Bus nach Manavgat ist man schnell und günstig
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
im Wellnesbereich fehlt die Freundlichkeit, Massagen werden aufgedrängt, auch wenn man nein sagt. Internet sehr schlecht, Boutiquen im Hotel sehr teuer.
Beim Strand fehlte die Sauberkeit und da sie das Hotel schließen über den Winter wurden die Strandliegen schon einige Tage zuvor weggeräumt und dadurch war es sehr laut, auch im Strandrestaurant wurden die Tische und Stühle weggeräumt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel und Ort super aber man müsste mal wieder was aufarbeiten. Preis top.
Wetter im Oktober war super, jeden Tag fast 36 Grad.
Was wir nicht gut fanden ist, dass das Hotel wird über den Winter geschlossen wird und das mussten wir als Urlauber sehr spüren, der Strand wurde leer geräumt obwohl viele Urlauber noch da waren, das Restaurant wurde auch immer kleiner, Zimmer wurden nicht mehr richtig sauber gemacht, beim Essen und bei den Getränken wurde schon gespart. Man fühlte sich nicht mehr richtig wohl.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
der Reiseleiter vor Ort sehr unfreundlich und unprofessionell. was wir nicht in Ordnung fanden das wir bei der Abreise fast 5 Stunden vorher abgeholt wurden und drei Stunden am Flughafen Aufenthalt hatten und der Transfer sehr unfreundlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht