Name |
Werner M. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Als langjähriger Kunde von Sultan of Side muß ich sagen das ich diesmal in verschiedenen Bereichen enttäuscht war. Das Essen war wie immer sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden nie richtig gereinigt. Sauberkeit auf den Zimmern entsprach nicht dem Standard. Da das Hotel am 30. 11. 2015 schließt aufgrund von Renovierungsarbeiten waren wir die letzte Woche mehrmals ohne heißes Wasser. Der Strandservice war sehr gut. Weiterempfehlen kann ich dieses Hotel diesmal nicht. Bei unserem Aufenthalt wurde nur ca zweimal ein Animationsprogramm durchgeführt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit wurde diesmal einfach vergessen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Als langjähriger Besucher dieses Hotel taugt die derzeitige Animation nichts.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Bin als langjähriger Kunde mehrfach in diesem Hotel gewesen und bin sehr enttäuscht über den Zustand. Vermutlich ist dies der falsche Manager.
Werde vermutlich dieses Hotel Sultan of Side nicht mehr buchen, es entspricht zur Zeit nicht den erhofften Standard.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HHT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht