Sultan of Side

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.9
807 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine 5 Sterne

Vorschaubild
Name Klaus M.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Wir kamen mit 3 Kindern um 21 Uhr an und mußten bis 23 Uhr warten bis wir was zu Essen bekamen. Das kennen wir von anderen Hotels in der Türkei anders. Im Speisesaal war es morgens und abends viel zu warm und das Personal war permanent überfordert. Um Bestecke und Servietten mußten wir uns selbst kümmern. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Vielleicht würden 2 Essenszeiten die Situation etwas entspannen. Auch sind 2 Saftpressen für hunderte von Gästen schlichtweg ein Witz! Unser Familienzimmer war groß mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Die Klimaanlagen funktionierten gut. Die Sauberkeit könnte im ganzen Hotel etwas besser sein. Die Klobürste entlockte mir einen Würgereiz! Die Minibar wurde nur sporadisch aufgefüllt ( 2 kleine Flaschen Wasser ) für 5 Personen. Reklamationen hingegen wurden zeitnah erledigt. Die Lage des Hotels ist sehr gut. In 2 Minuten ist man an der Shoppingmeile und in ca. 300 m am Strand. Der Strand ist einfach toll. Wir bekamen immer freie Liegen. Essen und Getränkeangebot an der Strandbar waren gut. Die Freundlichkeit des Personals durchwachsen. Die Strandbar schließt um 17 Uhr, was ich mitten in der Hauptsaison zu früh finde. Auch möchte ich noch anmerken daß das Wlan in der Lobby sehr langsam ist und oft gar nichts geht. Die Abendshows waren schön und witzig. trotz Allem hatten wir einen schönen Urlaub, aber das SOS würde ich nicht wieder buchen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
4
1
4

Zimmer

großes Familienzimmer
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
5
5
2

Service

ausreichend
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
4

Gastronomie

gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
2

Lage & Umgebung

Sehr gut
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
3
2
3
5

Sport & Unterhaltung

Animation war gut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
3
3
3

Gesamteindruck

Wir haben mit unseren 3 Enkelkindern einen schönen Urlaub verbracht aber aufgrund der vielen kleinen Mängel würden wir das SOS in Zukunft nicht mehr buchen. Essen und Getränke waren gut, der Service , Freundlichkeit von Einzelnen und die Sauberkeit im Allgemeinen ließen zu wünschen übrig.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ETI

Hat alles bestens geklappt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht