Name |
Klaus M. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir kamen mit 3 Kindern um 21 Uhr an und mußten bis 23 Uhr warten bis wir was zu Essen bekamen. Das kennen wir von anderen Hotels in der Türkei anders. Im Speisesaal war es morgens und abends viel zu warm und das Personal war permanent überfordert. Um Bestecke und Servietten mußten wir uns selbst kümmern. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Vielleicht würden 2 Essenszeiten die Situation etwas entspannen. Auch sind 2 Saftpressen für hunderte von Gästen schlichtweg ein Witz! Unser Familienzimmer war groß mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Die Klimaanlagen funktionierten gut. Die Sauberkeit könnte im ganzen Hotel etwas besser sein. Die Klobürste entlockte mir einen Würgereiz! Die Minibar wurde nur sporadisch aufgefüllt ( 2 kleine Flaschen Wasser ) für 5 Personen. Reklamationen hingegen wurden zeitnah erledigt. Die Lage des Hotels ist sehr gut. In 2 Minuten ist man an der Shoppingmeile und in ca. 300 m am Strand. Der Strand ist einfach toll. Wir bekamen immer freie Liegen. Essen und Getränkeangebot an der Strandbar waren gut. Die Freundlichkeit des Personals durchwachsen. Die Strandbar schließt um 17 Uhr, was ich mitten in der Hauptsaison zu früh finde. Auch möchte ich noch anmerken daß das Wlan in der Lobby sehr langsam ist und oft gar nichts geht. Die Abendshows waren schön und witzig. trotz Allem hatten wir einen schönen Urlaub, aber das SOS würde ich nicht wieder buchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben mit unseren 3 Enkelkindern einen schönen Urlaub verbracht aber aufgrund der vielen kleinen Mängel würden wir das SOS in Zukunft nicht mehr buchen. Essen und Getränke waren gut, der Service , Freundlichkeit von Einzelnen und die Sauberkeit im Allgemeinen ließen zu wünschen übrig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Hat alles bestens geklappt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht