Name |
bobbl |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
am ersten Tag übler Geruch im Bad, ein Abfluss war wohl defekt wurde behoben. An der Terrassentür oben an der Decke und unten im Laminat Wasserschaden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kein ausgebildetes Personal, gerade im Restaurant oft planlos und überfordert
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Tische wurden nicht regelmäßig gereinigt, da viel Andrang herrschte, waren Tische und Servicepersonal Mangelware. Lange Wartezeiten auf Getränke. Am 13. Urlaubstag (Tag vor Rückflug) brach bei meinem 6jährigen Kind schwerer Durchfall und Fieber aus, in Deutschland wurden Salmonellen festgestellt. Durch All inklusive Verpflegung haben wir den gesamten Urlaub nur im Hotel und der zugehörigen Strandbar Speisen und Getränke zu uns genommen, ein Zusammenhang mit Hotel wurde aber durch Reiseveranstalter zurückgewiesen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zwischen Hotel und Strand Großbaustelle
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
In den Pools lösten sich etliche Mosaikfliesen, geflieste Böden um Pool sehr rutschig
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Überfordertes, nicht qualifiziertes Personal, wenig bemüht, das der Gast sich wohlfühlt. Einzig der Küchenchef hatte Ambitionen, die Auswahl und Präsentation der Speisen war gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Auf unsere Reklamation aufgrund Erkrankung meines Kindes (Salmonelleninfektion, ärztlich attestiert) wurde ein Zusammenhang mit der All-Inklusive-Verpflegung zurückgewiesen. Stattdessen wurde meinem 6jährigen mangelnde Toilettenhygiene unterstellt.
Gut, das war eben unsere letzte Buchung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht