Sultan of Side

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.9
807 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mangelhaft im Detail

Vorschaubild
Name bobbl
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Zimmer

am ersten Tag übler Geruch im Bad, ein Abfluss war wohl defekt wurde behoben. An der Terrassentür oben an der Decke und unten im Laminat Wasserschaden
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
2

Service

Kein ausgebildetes Personal, gerade im Restaurant oft planlos und überfordert
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Gastronomie

Tische wurden nicht regelmäßig gereinigt, da viel Andrang herrschte, waren Tische und Servicepersonal Mangelware. Lange Wartezeiten auf Getränke. Am 13. Urlaubstag (Tag vor Rückflug) brach bei meinem 6jährigen Kind schwerer Durchfall und Fieber aus, in Deutschland wurden Salmonellen festgestellt. Durch All inklusive Verpflegung haben wir den gesamten Urlaub nur im Hotel und der zugehörigen Strandbar Speisen und Getränke zu uns genommen, ein Zusammenhang mit Hotel wurde aber durch Reiseveranstalter zurückgewiesen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
1
1

Lage & Umgebung

Zwischen Hotel und Strand Großbaustelle
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
2
3

Sport & Unterhaltung

In den Pools lösten sich etliche Mosaikfliesen, geflieste Böden um Pool sehr rutschig
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
1
3
3

Gesamteindruck

Überfordertes, nicht qualifiziertes Personal, wenig bemüht, das der Gast sich wohlfühlt. Einzig der Küchenchef hatte Ambitionen, die Auswahl und Präsentation der Speisen war gut.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter NEC

Auf unsere Reklamation aufgrund Erkrankung meines Kindes (Salmonelleninfektion, ärztlich attestiert) wurde ein Zusammenhang mit der All-Inklusive-Verpflegung zurückgewiesen. Stattdessen wurde meinem 6jährigen mangelnde Toilettenhygiene unterstellt. Gut, das war eben unsere letzte Buchung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht