Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Januar 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel Star-Inn Salzburg hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer recht klein aber sehr sauber und modern eingerichtet.Kleines Manko:pro Person nur ein Duschtuch,kein zweites kleines Handtuch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Leider nur ein Duschtuch pro Person,sonst kein weiteres Handtuch.-Gute Matratzen.Schallisoliernde Fenster somit keine Belästigung durch Verkehrslärm.-Zimmer sehr sauber.Modern eingerichtet,warme geschmackvolle Farben.Im Bad wenig Abstellmöglichkeiten. Die etwas größeren Zimmer sind besonders zu empfehlen,das Standard Zimmer ist recht klein.Wir haben gewechselt, was problemlos möglich war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße |
| |
Service
„
Reception engagiert und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück war gut-kleines Manko es gibt nur eine winzige 'Lobby', wenn mehr als 3 Leute nach Einkaufsbummel verschnaufen und einen Kaffe wollen,wird es eng!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Parkgarage unter dem Hotel mit 15,-E m.E. ok, da wir auch über Checkout hinaus dort bis Nachmittgags den Wagen in der Garage lassen konnten.--Standort ideal um schnell in die Altstadt zu gelangen.(7Min.zu Fuß-unterhalb des Mönchbergs)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | |
Gesamteindruck
„
gutes Preis-Leistungsverhältnis!-Schnell zum shoppen in der Stadt und auch zu den Sehenswürdigkeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht