Melia Istrian Villas for Plava Laguna

Umag, Istrien, Kroatien (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
4
12 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gut, aber nicht perfekt

Vorschaubild
Name Oemerle
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
4
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Sauberes Hotel, Preisleistungs-Verhältnis gut. Anlage schön und gepflegt. In der Regel freundliches Personal. Restaurant auf der Südseite der Halbinsel hatte neuen Pächter und Namen, Küche war sehr gut. Verbesserungsmöglichkeiten: - Bad und Zimmer in den kleinen Bungalows etwas klein. - Die Klima-Anlagen waren bei uns zumindest etwas schwach, aber da es Nachts kühl genug war, kein Problem. - Heizung im Bad an der Wand war entweder kalt (Kondenswasser tropft permanent), oder zu heiß (brauchen keine Heizung im Sommer). Ließ sich nicht richtig einstellen. - Schranktür liess sich nicht richtig öffnen, da das Bett zu nah davor stand. - Einrichtung war zwar nicht mehr ganz neu, aber zweckmäßig und OK. - Die Rezeption ist in der Mitte der Anlage, und man durfte nicht mit den Autos reinfahren. Das bedeutet zuerst 400-500m reinlaufen, dann mit dem E-Wagen wieder raus um Gepäck abholen, und dann wieder reinfahren. könnte man optimieren. - Am Parkplatz war z.B. kein Ansprechpartner da. - Die Rezeption am Eingang ist nur für das 3*-Ressort zuständig. - Der Badebereich grenzt an die Nachbar-Ressorts an, wo die Liegen und schirme aber kostenpflichtig sind! Das ist nicht klar ersichtlich. Unterm Strich angenehmer Aufenthalt. Aber mehr 3* als 4*.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht