„
Sauberes Hotel, Preisleistungs-Verhältnis gut.
Anlage schön und gepflegt.
In der Regel freundliches Personal.
Restaurant auf der Südseite der Halbinsel hatte neuen Pächter und Namen, Küche war sehr gut.
Verbesserungsmöglichkeiten:
- Bad und Zimmer in den kleinen Bungalows etwas klein.
- Die Klima-Anlagen waren bei uns zumindest etwas schwach, aber da es Nachts kühl genug war, kein Problem.
- Heizung im Bad an der Wand war entweder kalt (Kondenswasser tropft permanent), oder zu heiß (brauchen keine Heizung im Sommer). Ließ sich nicht richtig einstellen.
- Schranktür liess sich nicht richtig öffnen, da das Bett zu nah davor stand.
- Einrichtung war zwar nicht mehr ganz neu, aber zweckmäßig und OK.
- Die Rezeption ist in der Mitte der Anlage, und man durfte nicht mit den Autos reinfahren. Das bedeutet zuerst 400-500m reinlaufen, dann mit dem E-Wagen wieder raus um Gepäck abholen, und dann wieder reinfahren. könnte man optimieren.
- Am Parkplatz war z.B. kein Ansprechpartner da.
- Die Rezeption am Eingang ist nur für das 3*-Ressort zuständig.
- Der Badebereich grenzt an die Nachbar-Ressorts an, wo die Liegen und schirme aber kostenpflichtig sind! Das ist nicht klar ersichtlich.
Unterm Strich angenehmer Aufenthalt. Aber mehr 3* als 4*.