Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Makadi Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.4
150 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Reiseleitung

Vorschaubild
Name Rita K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
3
2
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
2
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist sehr gut, im Main-Restarurant lässt der Serviec zu wünschen übrig. Das Lobster zum Mittag ist super und auch die a-la-carte Angebote sind super. Am tollsten war das Bogenschiessen. Er hat sich super um alle Gäste gekümmert. Einem anderem waren nur die weiblichen blonden -vor allem russichen-Gäste wichtig. Wieder ein anderer Mitarbeiter konnte sich nicht nicht ganz so um alle Gäste kümmern, aber er ich denke das wird schon noch. Zum 5 Sterne Service fehlt im Restaurant Bereich noch einiges.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter VTO

Unsere Reiseleitung ist sehr schwerfällig, wir sollten um 13. 14 Uhr fliegen. 2 Tage vor Abflug stand im Aushang, das unser Flug erst um 22. 10 Uhr gehen sollte. Eine Nachfrage beim Reiseleiter heute früh brachte bei diesem totales Erstaunen hervor, man hatte es nicht nötig, die Daten abzugleichen. Das wäre Angelegenheit der Reisenden. Im Internet stand immer noch die alte Abflugzeit. 9 Stunden Unterschied sind immer noch sehr viel. 12 Stunden vor Abflug hat das Hotel eben auf unsere Nachfrage bei der Reiseleitung angefragt hat, kam nur eine dumme Antwort. er würde 60 km vom Hotel entfernt wohnen. und er könnte das nicht ändern. und das in Zeiten des Internets. wenn das Hotel nicht gewesen wäre. Der reiseleiter ist super faul und in keiner Weise interessiert. außer er hat eine Reise verkauft, da weiß er die Zimmernummer und kann anrufen. nie wieder.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht