Name |
Gi-Young |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel macht einen recht neuen und modernen Eindruck.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer sind modern - aber leider auch sehr kalt und etwas lieblos - eingerichtet. Unser Zimmer hat leider überhaupt keinen Ausblick, direkt gegenüber war eine Hauswand. Als wir an der Rezeption gefragt haben, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, sagte man uns, dass keines der Zimmer einen Ausblick hätte.
Der Safe war kostenlos. Es gab Steckdosen, die wir problemlos ohne Adapter nutzen konnten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal am Empfang ist durchschnittlich. Nicht überaus freundlich und interessiert, (jedoch auch nicht unfreundlich).
Den Gipfel haben wir dann jedoch am Abreisetag erlebt. Unsere Zimmerrechnung enthielt zahlreiche Posten, die falsch waren: Mehrere internationale Telefonate, Minibar, Coffeeshop und weitere Posten, die wir nicht benutzt haben. Wir mussten der Dame an der Rezeption fast 20 Min. erklären, dass die Rechnung falsch ist.
Ebenso zeigte man sich wenig kooerativ und entgegenkommend, als wir um einen Late Checkout gebeten haben. Unser Flug ging erst um 1:25 Uhr morgens, daher wollten wir gerne erst um 20 Uhr auschecken. Wir haben dafür 50 Dirham pro Stunde zahlen müssen, haben am Abend jedoch kein Abendessen bekommen, obwohl wir Halbpension gebucht hatten. Dazu muss man sagen, dass wir auch am Anreisetag (wir kamen gegen Mitternacht im Hotel an) kein Abendessen oder zumindest einen kleinen Snack erhalten haben. Die Reaktion der Rezeptionistin: "Sie können gerne heute Abend noch Abend essen, jedoch müssen Sie das dann zahlen." Eine absolute Unverschämtheit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen ist durchschnittlich. Internationales Frühstücksbuffet. Jeden Abend gab es einen wechselnden Themenabend. Das Essen hat meiner Meinung jedoch nur 3 Sterne verdient.
Das Restaurant hatte leider eine unschöne Atmosphäre. Es war recht dunkel, es gab keine Fenster. Beim Frühstück ging es immer recht hektisch zu.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel ist etwas abseits gelegen, zum Strand und zu den Malls sind es ca. 30 Min. mit dem Auto. Leider keine gut zu Fuß erreichbare Metro- oder Bus-Station. In der direkten Umgebung befinden sich einige Hotels, jedoch keine Restaurants, Cafés oder ähnliches. Ein kleiner Supermarkt ist um die Ecke.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Die Dachterrasse hat einen kleinen Pool und Liegen (Handtücher inklusive). Alles war sauber und einwandfrei. Leider keine Poolbar.
Es gab ein Fitness-Studio und eine Sauna (nicht genutzt).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist sauber, relativ neu und modern. Das Personal (Restaurant, Zimmerreinigung, Pool) ist nett und hilfsbereit. Einzig die Rezeption muss noch dringend an ihrem Service arbeiten. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen. 4 Sterne sind in meinen Augen fragwürdig. Dazu ist es einfach zu abseits gelegen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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