Imperial Shams Abu Soma

Abu Soma, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.7
255 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine Weiterempfehlung

Vorschaubild
Name .
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Das Hotel ist in die Jahre gekommen - das Essen hat sich jeden zweiten Tag wiederholt ( was es Abends gab, hat es am nächsten Tag wieder bekommen) Salatbuffet bestand nur aus Tomaten und Gurken, Beilagen nur Reis und Kartoffeln - das Essen war ein Katastrophe - Getränke auf den Zimmer (Wasser) musste man Extra zahlen wie auch für Softgetränke - Snacks am Pool musste man Extra zahlen- in Beschreibung steht drin das All Inclusive alles ist, das war so nicht - Das Hotel war nur zu 40% belegt, und davon waren 80% Einheimische Gäste - Hotelpersonal hat in der Nacht wenn keine Gäste mehr am Poolbereich waren (3 Uhr in der Nacht) die Möbel wieder laut auf seine Plätze gerückt. Das Hotel ist keine mit Landeskategorie 5 Sterne Wert
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
2
2
1

Zimmer

Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht frische Handtüchern auch jeden Tag Der Zimmerservice gab sich sehr viel Mühe
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
1
2

Service

Das Service Personal sehr freundlich und Hilfsbereit Am Abreistag musste man bis 12 Uhr das Zimmer räumen ( Da die Abholzeit erst um 14:30 Uhr war ) musste man die Bändchen abgeben und man bekam nichts mehr
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
3
1

Gastronomie

Das Essen wiederholte sich alle zwei Tage. Salatbuffet nur Tomaten und Gurke. Beilagen nur Reis oder Kartoffeln. Das was es Abends als gab wurde am nächsten Tag mit etwas Abänderung wieder erwärmt. Snacks an der Poolbar musste man extra Zahlen - nicht wie in der Hotelbeschreibung. Es gab jeden Tag Hähnchen in Soßen ( jeden Tag in andere Soße ) und Rindergulasch. Getränke für Zimmer musste man extra Zahlen ( nur am Anreise Tag bekam man 2 x 0, 5L Wasser ). Frühstücksbuffet: jeden Tag nur 2 Sorten Käse (immer den selben) Obst (jeden Tag Orangen oder Obstsalat) Eieromelett, Brot und Brötchen, Grilltomaten, Tomaten und Gurke. Selbst das Hotelpersonal sagt zu den Gästen, das am Essen gespart wird, weil die Hotelleitung es so möchte !
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
3

Lage & Umgebung

Das Hotel ist circa 60 Minuten Transferzeit vom Flughafen entfernt. Die Umgebung ist Wüste.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
5

Sport & Unterhaltung

Man gab sich Mühe
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
1
1
1

Gesamteindruck

Wenn Urlauber dieses Hotel buchen und das Land das erstmal besuchen - kommen Sie nie wieder, da dieses Hotel einen schlechten Service und Preis Leistung bietet! Das Hotel ist runter Gewirtschaftet Man merkt das kein Geld ins Hotel oder für Gäste investiert wird
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter 5VF

werde ich bei meiner Reklamation merken wie der Reiseveranstalter reagiert !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht