Name |
Harald G. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nun nach 7 Jahren merkt man, dass alles in die Jahre gerät, es wird halt nur auf Ägyptisch repariert und modernisiert. Die Küche lässt seit einem Jahr zu wünschen übrig, Grund sei wohl die Nachfrage der russischen Gäste. Die haben das sagen, sind auch 90% der Kundschaft. Was mich als langjähriger Urlauber in diesem Hotel nun stört, ist schlicht der imer schlechtere und nun unterirdische service.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
ich hatte werder das superior Zimmer erhalten noch den Meerblick gehabt. Allerdings kannte ich das Hotel / Zimmer ud daher habe ich auf eine ruhige ecke bestanden und schluss endlich auch bekommen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nachdem ich mich heftig über den Zustand des Buffets und den Service beschwert habe, wurde es auch deutlich besser. Das Hotel Management nimmt die Reklamation von Dauergästen sehr ernst.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
man überlebt, aber nicht mit den Jahren zuvor vergleichbar. Es ist auch zuwenig Servicepersonal vorhanden. Selbst das typisch ägyptische essen ist nicht mehr genießbar, da geht man lieber ein paar meter auserhalb zum essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist fern ab vom Urlaubszentrum Hurgada.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für Wassersportler ist es das paradies, Kite oder windsurfer, Tauchen alles sehr gut. Internet ist im Hotel Fehlanzeige.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider kann man das Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Es war mal gut aber ist nun leider in die Jahre gekommen und die Gäste drücken die qualität zu sehr. Schade war eine sehr schöne ecke zum Relaxen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Der Transfer vom und zum Flughafen war sehr gut. ansonsten muss ich sagen, dass die Beschreibung und das Angebot der Reisegeselschaft mangelhaft war. Kein essen und Verpflegung im Flugzeug war nur das i tüpfelchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht