Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient. Ein Tip für die Leute die zum ersten Mal nach Ägypten fliegen, Abends und Nachts nie Balkontüre offen lassen. Am nächsten Tag konnten wir die Mückenstiche am ganzen Körper nicht mehr zählen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice war in Ordnung, die Jungs haben sich Mühe gegeben. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Immer das gleiche Essen, nur ein Mal gab es frisches Obst und zwar Wassermelone. 9 Tage war kaum auszuhalten Und das ist in dem Land wo frisches Obst überall wächst!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
„
In der Hotelanlage sauber. Außerhalb des Hotels überall Dreck am Straßenrand. Überall Müllkippen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Ich habe was besseres erwartet! Die Menschen, die auf das gutes Essen wert legen sollen einen anderen Hotel buchen! Frischgepresste Säfte kosten extra! Im Angebot nur Cola, Fanta und Miniralwasser, die auch kommisch schmecken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht