Name |
Chris |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2020 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war sehr preiswert und hat eine sehr gute Lage (3 min von der Gasometer U-Bahn Station entfernt).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren modern und sauber. Der Zimmerservice war jedoch sehr naja. Manchmal weckten sie mich um 8 Uhr morgens oder kamen erst um 16 Uhr Nachmittags. (Wir haben einen Städtetrip gemacht und sind manchmal ins Hotel zurück um Sachen zurückzubringen oder kurz zu verschnaufen).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Haben nur das inklusive Frühstück in Anspruch genommen, nicht die Möglichkeiten zum Abendessen.
Leider war das Frühstück nicht wirklich gut, es war immer zu wenig da und auch nie frisch. Die Kaffeemaschine war immer leer oder musste immer gereinigt werden. Während des Frühstück war gefühlt immer zu wenig Personal zum Nachfüllen bzw. zum sauber machen da..
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Für einen kurzen Städtetrip für einen guten Preis und einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt mit höherem Anspruch an Wellness/Service/Essen eher nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LHH
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht