Name |
renate l. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist fast neu...Es hat 144 Zimmer, davon waren nur 31 belegt, wie man mir sagte, waren es viele( ohne Kommentar). All-inklusive Gäste haben schlechte Karten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr schön. Sie sind gut augestattet. Tv: 2 Programme, wenn jemand mehr möchte, kostet3? pro Tag.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
In diesem Hotel gab es kaum Service. Zum Abendessen war kein Tisch eingedeckt, Getränke nur aus Plastikbechern, jedenfalls für All-inklusive Gäste. Der Tourist hat auch noch selbst abgeräumt.
In 7 Tagen: zweimal Handtücher gewechselt...Bettwäsche überhaupt nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant?- unsere Betriebskantine ist da besser. das Essen war ganz gut, aber leider immer kalt ( es gibt ja eine Mikrowelle).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Also, wenn jemand umgeben von 2 Baustellen Urlaub machen möchte, ist er hier gut aufgehoben...
Der Strand ist ca. 15min zu Fuß erreichbar, er ist sehr schön.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Internet: für 10 Minuten 1?.......
Fahrräder waren leider alle zur Reparatur.
Gesamteindruck
„
? was soll ich jetzt schreiben, Hatte nicht vor, In eine Disco zu gehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht