Name |
Traude S. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2007 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist ist neu bezogen im Sommer 2007. Der Garten ist schön angelegt. 144 Zimmer auf 2 Ebenen.Es waren jedoch zeitweise nur wenige Zimmer belegt, was einem Geisterhotel glich.Wir hatten al incl. gebucht - zum ersten mal, und erlebten eine Überraschung. War das Personal an der Rezeption vorbildlich und hilfsbereit, so war der Service sehr eingeschränkt. Tische mussten selbst eingedeckt und abgedeckt werden. Getränke wurden in Plastikbecher gereicht. Die Getränke musste man sich selbst organisieren, indem man den überlasteten Servicemitarbeiter abfing und sich mit ihm an die Theke begab.
Das Wasser konnte in Selbstbedienung am Wasserspender geholt werden. Dieser war häufig leer.Da das Hotel nur zu ca. 1/4 belegt war, begründete die Hotelitung diesen eingeschränkten Service. Die Zimmer waren freundlich, jedoch von sehr geringer Qualität die Möbel (nur mit Folie bezogen, diese hat nach 3 Monaten z.T. schonSpuren). Die Anlage ist neu und wird offesichtl. nicht genügend gebucht. Pool und Garten sind schön und wirken sehr einladend, wäre da nich der immerwährende Wind, der ein Verweilen abends nicht lukrativ macht. Die Koffer müssen 2 Trepen hochgetragen werden, es gibt keinen Aufzug.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren in Ordnung. Allerdings etwas hellhörig, was bei der schlechten Belegung kein Problem war.
TV nur mit arte. Weitere Programme mit Zuzahlung. Safe funktionierte erst nicht, nach Auwechslung aber problemlos.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
siehe oben. Durch die schwache Belegung sei der Service aus Kostengründen eingeschränkt. Das Essen war qualitativ in Ordnung. Häufig Fisch und Fleich, Kartoffelgerichte und Gemüse. Salatbüffet befriedigend. Der Nachtisch war allerdings wenig einfallsreich und eher kümmerlich. Ein paar wenige Becher mit Cremes, wenige Stückchen Kuchen, etwas Obst.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
aus oben stehendem Bericht ersichtlich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt im Ort. Vor dem Hotel befindet sich eine Großbaustelle (wie fast überall!) Die Zimmer zum Garten und Pool sind ruhig, mit Balkon oder Terrasse. DerSTrand ist 300 m Weg, feiner Sandstrand, Das Dorf liegt ca. 20 km von der nächstgrößeren Stadt entfernt. Autovermietung über Hotel mit Abholservice möglich. Preis 3 Tage Kleinwagen für 95 Euro.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
es gab keinerlei Animation, was den Familien mit Kindern sichtlich die Erholng erschwerte.
keine Veranstaltung, einfach:nichts
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
siehe oben stehenden Bericht. Der Ort selbst bietet keine große Abwechslung. Spaziergang zum Leuchtturm und zum Hafen sind malerisch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht