Name |
Urlauberin |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten AI gebucht und am Anfang unseres Urlaubs war auch alles gut. Doch je mehr Urlauber anreisten, desto mangelhafter wurde der Service in einigen Bereichen.Das Hotel hat eine gute Architektur, die Zimmer sind gräumig und die Einrichtung ist okay. Der Zimmerservice mußte auf Mängel aufmerksam gemacht werden, aber ansonsten war der Rest recht gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe der Zimmer, wir hatten ein DZ gebucht, ist ausreichend, die Flure dringend RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG und sind zum Teil, da Teppichboden ausliegt, Stolperfallen. Bettwäsche und Handtuchwechsel waren i.O. und nach Reklamation erfolgte auch eine Reinigung der Spiegel und des Balkons. Ansonsten war der Rest recht ordentlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit war von Mitarbeiter zu Mitarbeiter doch recht unterschiedlich. Die Kompetenz war okay und sowohl Check-in als auch Check-out verliefen ohne Probleme.
Zimmerreinigung und zusätzliche Leistungen wurden von uns angestoßen und auch gelöst.
Arzt, Wäscherei und Kinderbetreuung wurden von uns nicht in Anspruch genommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war zu Beginn unseres Urlaubes vielseitiger als zum Ende hin, da die Gästeanzahl stieg. Leider nahm damit auch die Unsauberkeit am Buffet zu, da manche Eltern ihren Kindern nicht auf die Finger schauten und somit das eine oder andere auch schon mal aus den Schüsseln oder von den Tellern am Buffet gegessen hat! Nicht gerade sehr schön, aber dafür kann das Küchenpersonal nichts! Aber lecker und fast immer abwechslungsreich war das Essen fast immer. Geschmäcker sind eben verschieden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Also, Disco und Shows waren leider nicht immer das, was wir uns gewünscht hätten.
In den Boutiquen konnte man Kleinigkeiten kaufen und wurde auch freundlich bedient.
Kaution für Handtücher ist okay, nur sollten es auch Handtücher sein und keine "Lappen", die Liegen waren am Pool und ebenso am Strand furchtbar schmutzig und von STRAND war absolut keine Rede! Dieser war ungepflegt und KEIN Sandstrand, sondern ein naturbelassener Strand (also große und kleine Steine und zum Teil sogar richtig felsig).
Das Hallenbad haben wir nicht genutzt, aber es roch sehr chlorig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir würden dieses Hotel, in dem jetzigen Zustand, sicher nicht an Freunde oder Bekannte weiterempfehlen, da die Katzen Oberhand haben und erst eine Renovierung dieser Anlage einschließlich Strand erfolgen sollte. Wer es nahe der Sahara und in die Wüste möchte, ist in Zarzis sehr gut aufgehoben. Reisen haben wir im Hotel gebucht und waren sehr zufrieden.
Nur auf das Wort bzw. die Zusagen des Reiseleiters sollte man sich nicht verlassen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht