„
Wir sind mit dem PKW angereist und das Parkticket kostete16€ pro Tag - für Hotelgäste genausoviel. Direkt am Empfang wollte man uns eine höhere Zimmerkategorie ans Herz legen, natürlich gegen einen Aufpreis von 30 € pro Nacht. Das Zimmer war klein, aber sauber, allerdings fehlten zunächst Handtücher für die zweite mitgereiste Person. Am nächsten morgen haben wir dann auch kleine Schimmelspuren in der Dusche gefunden. Das Servicepersonal beim Frühstück war besonders am Wochenende unterbesetzt, hätten wir niemanden angesprochen, hätten wir auch wohl auf Kaffee verzichten müssen und auch die Teller wurden nicht abgeräumt. Als wir auschecken wollten mussten wir auch am Empfang länger anstehen, da auch hier das Personal unterbesetzt war. Zum Wellness-/Fitnessbereich kann ich nichts beitragen, da wir diesen in der kurzen Zeit nicht genutzt haben. Insgesamt hatte ich mir von der Dienstleistung in einem Vier Sterne Hotel mehr versprochen.
„
Die Lage des Hotels ist gut. Man braucht nur zwei Minuten zur nächsten U-Bahn-Station und ist in fünf Minuten am Bahnhof. Allerdings muss man Nachts dann vom bahnhof aus laufen, da sdie U-Bahn nicht die ganze Nacht fährt.