Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Starnberg, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.3
55 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Top - Kommunikation Flop

Vorschaubild
Name VhS
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Februar 2016
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Alles zufriedenstellend, außer Behandlung einer schwerwiegenden Reklamation (Abhandenkommen eines notwendigen medizinischen Produkts durch das Reinigungspersonal). Kommunikation nach der Abreise zur Reklamationsbehandlung sehr ungenügend.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
3
3
4

Zimmer

Ruhiges Zimmer, obwohl über dem Eingangsbereich gelegen. Nicht funktionierender Kühlschrank wurde schnell ausgewechselt, allerdings unsere mitgebrachten Sandwiches gleich mit entsorgt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
4

Service

Alles wäre bestens gewesen, wäre da nicht eine Reklamation (Abhandenkommen eines notwendigen medizinischen Gegenstandes) nur sehr schleppend erledigt worden. Insgesamt mussten wir über einen Monat auf unsere Entschädigung warten. Im Reinigungsbereich werden eben nur "Billigkräfte ohne Deutschkenntnisse" von Drittanbietern eingesetzt um Kosten zu minimieren.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
4
1

Gastronomie

Tolles Frühstücksbüffet, inklusives Menü war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Wer allerdings nicht rechtzeitig bzw. zur Stoßzeit des Frühstücks kam, musste warten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
5
3
4

Sport & Unterhaltung

Netter Saunabereich
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
3

Gesamteindruck

Hotel ist weiter zu empfehlen, allerdings sollte man berücksichtigen, dass das Reinigungspersonals auch Sachen entsorgt, die sie nichts angehen - also immer alles wegsperren. Deshalb und wegen der schleppenden Reklamationsbearbeitung nur drei Sterne.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht