Name |
VhS |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Alles zufriedenstellend, außer Behandlung einer schwerwiegenden Reklamation (Abhandenkommen eines notwendigen medizinischen Produkts durch das Reinigungspersonal).
Kommunikation nach der Abreise zur Reklamationsbehandlung sehr ungenügend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ruhiges Zimmer, obwohl über dem Eingangsbereich gelegen.
Nicht funktionierender Kühlschrank wurde schnell ausgewechselt, allerdings unsere mitgebrachten Sandwiches gleich mit entsorgt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alles wäre bestens gewesen, wäre da nicht eine Reklamation (Abhandenkommen eines notwendigen medizinischen Gegenstandes) nur sehr schleppend erledigt worden.
Insgesamt mussten wir über einen Monat auf unsere Entschädigung warten.
Im Reinigungsbereich werden eben nur "Billigkräfte ohne Deutschkenntnisse" von Drittanbietern eingesetzt um Kosten zu minimieren.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Tolles Frühstücksbüffet, inklusives Menü war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.
Wer allerdings nicht rechtzeitig bzw. zur Stoßzeit des Frühstücks kam, musste warten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist weiter zu empfehlen, allerdings sollte man berücksichtigen, dass das Reinigungspersonals auch Sachen entsorgt, die sie nichts angehen - also immer alles wegsperren.
Deshalb und wegen der schleppenden Reklamationsbearbeitung nur drei Sterne.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht