Name |
JamaicaUrlaub |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zimmer waren in einem mittelmässig bis schlechten Zustand. Die Klimaanlage hat überhaupt nicht funktioniert, hat aber niemanden interessiert trotz mehrmaligem reklamieren. Es hatte viele kleine Viecher (Insekten) im Zimmer also blieb der Koffer immer zu und die Glastrennwand in der Dusche war lose an der Wand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie schon gesagt ein Mangel an dem anderen und keine Motivation zur Fehlerbehebung. Lausig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle reklamationen wurden ignoriert. Verständigung auf Englisch sehr schwierig, da bei Problemen "nichts" verstanden wurde.
Andauernd auf Drogenkauf angesprochen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Küche am Abend war meistens ziemlich schäbig. Meistens verkocht nicht gewürzt und sah aus als es schon stunden rumlag . nicht frisch. Dagegen Mittags und Morgens super Buffet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel direkt am Strand gelegen ca 1h vom Flughafen. Für reine Hotelgänger perfekt.
Einkaufsmöglichkeiten nur über Hotel buchbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zum Schnorcheln und Tauchen ein absolutes Paradies
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es wurde auf einen anderen Flug gebucht. Zwar Zwischenhalt in Miami wurde bezahlt aber die Organisation war das letzte. Der angebliche Shuttleservice war nicht vorhanden und die Taxi fahrten mussten selber bezahlt werden was in Miami ziemlich teuer ist. Der gebuchte Privattransfer klappte nur dank hartnäckigem Nachfragen und drängen! Sonst wären wir heut noch am Flughafen. Absolute katastrophen Organisation und auf das Geld warten wir Heute noch für den Tag weniger Ferien. Werden nicht mehr über diesen Veranstalter buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Nicht zuverlässig und schlecht Organisiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht