Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Allgemein O.K., aber die wissen nicht was in den anderen Ländern All-Inklusiv Urlaub
bedeutet. Höchstens kann man das VP Plus nennen. Und wenn man die ganze Zeit,
ob das am Pool ( was zu verstehen ist ) ob im Innenbereich nur vom Plastik- oder
Pappbecher trinken muss, da ist der Urlaub . Und die Auswahl der Getränke war sehr
gering; Kaffee für All-Inklusive Gäste war schlechter als für die Gäste, die bar bezahlt haben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wie oben: Getränke in Plastik- und Pappbechern im Innenbereich- passt das zu 4 Sternen?
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Mitten in der Stadt, nah zum Hafen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Nie wieder. Als All-Inklusive Gäste haben wir uns diskriminiert gefühlt zu anderen Gästen,
die ihre Getränke bar bezahlt haben. Schlechtere Qualität der Getränke und die Plastik-
und Pappbecher möchten wir nie wieder im Urlaub sehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Meine Reklamation haben Sie abgelehnt und kein Wort " Entschuldigung" ausgesprochen.
Auch nie wieder.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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