Blu Hotel Morisco Village

Cannigione, Sardinien, Italien (Karte anzeigen)
53% Empfehlungen
3.6
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

All-Inklusive Gäste benachteiligt

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juli 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Allgemein O.K., aber die wissen nicht was in den anderen Ländern All-Inklusiv Urlaub bedeutet. Höchstens kann man das VP Plus nennen. Und wenn man die ganze Zeit, ob das am Pool ( was zu verstehen ist ) ob im Innenbereich nur vom Plastik- oder Pappbecher trinken muss, da ist der Urlaub . Und die Auswahl der Getränke war sehr gering; Kaffee für All-Inklusive Gäste war schlechter als für die Gäste, die bar bezahlt haben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

Wie oben: Getränke in Plastik- und Pappbechern im Innenbereich- passt das zu 4 Sternen?
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
4
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

Mitten in der Stadt, nah zum Hafen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
2

Gesamteindruck

Nie wieder. Als All-Inklusive Gäste haben wir uns diskriminiert gefühlt zu anderen Gästen, die ihre Getränke bar bezahlt haben. Schlechtere Qualität der Getränke und die Plastik- und Pappbecher möchten wir nie wieder im Urlaub sehen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Meine Reklamation haben Sie abgelehnt und kein Wort " Entschuldigung" ausgesprochen. Auch nie wieder.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
2
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht