Blu Hotel Morisco Village

Cannigione, Sardinien, Italien (Karte anzeigen)
53% Empfehlungen
3.6
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sadinien Urlaub

Vorschaubild
Name Jens T.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Schönes Italienisches Hotel in U Form gebaut mit Pool.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
3

Zimmer

Zimmer war groß und gut schönes Bad ausreichend Platz.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Das Pool war noch zu Kalt und das dazu gehörende Hotel mit Wellnis hatte noch nicht ge
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
4
3
1

Gesamteindruck

Schönes noch recht gutes Hotel es wurde auch gerade wieder im Bereich der Außenduschen renoviert. Einen Schlag Farbe könnte es aber mal wieder gebrauchen. Die Innenausstattung ist recht gut. Auch die Außenanlagen sind sehr gepflegt .
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter NEC

Der Veranstalter ist o.k. Wir haben noch eine Beschwerde laufer weil uns ein Reisetag genommen wurde. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung. Die Flugzeiten wurden von 18:30 Uhr auf 9:00 Uhr verschoben. Somit ist uns ein ganzer Tag genommen worden. Ich denke aber das Air Berlin hier blockt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht