Blu Hotel Morisco Village

Cannigione, Sardinien, Italien (Karte anzeigen)
53% Empfehlungen
3.6
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel ist keine 4 Sterne wert

Vorschaubild
Name rabu
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Hotel ist sauber und gepflegt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
3

Zimmer

Zimmer sind in Ordnung. Zur Poolseite sehr laut da viel Animation abends ist. WLAN in der Lobby und am Pool kostenlos. Allerdings bekommt man sehr selten eine Verbindung. Man hat das Gefühl das es abends abgeschaltet wird. Auf Nachfragen gab es keine vernüftige Antwort.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Das Personal ist bemüht, aber es dauert zu lange. Verzweifeln schon wenn mehr als eine Bestellung ist.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
4

Gastronomie

Buffet morgens und abends nicht sehr reichhaltig. Morgens labberiges Rührei und Speck. Spiegeleier sind nicht zu bekommen. Auswahl an Wurst sehr dürftig. Abends immer 3 Sorten Nudeln und sehr wenig Fisch.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Poolbenutzung nur mit Badekappe und Mittags keine benutzung von 13-15 Uhr. Hotelstrand ca. 2,5 Kilometer entfernt.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
2
3
3

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

HIT-Reiseclub. Reiseverlauf gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht