Blu Hotel Morisco Village

Cannigione, Sardinien, Italien (Karte anzeigen)
53% Empfehlungen
3.6
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert

Vorschaubild
Name Klaus K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Da wir erst in der späten Nacht an kamen war an der Rezeption kein Deutsch sprechender Mitarbeiter und wir bekamen auch nichts zu Essen Begrüßung viel ganz aus. Am Morgen war es sehr laut und im Speisesaal kümmert sich keiner, erst bei Nachfrage bekamen wir einen Tisch im Speisesaal. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich und es war auch nichts gekühlt, der Kaffee war schlecht. Beim Mittagessen waren die Köche sehr unfreundlich und die Portionen sehr klein, das Büfett war nicht sehr schön angerichtet, die Süßspeisen waren nicht gekühlt. Generell war es sehr laut im Hotel. Das Hotel hat 164 Zimmer auf 3 Stockwerken, es ist sehr hellhörig und abgewohnt. Die Zimmer waren nicht sehr sauber. Da wir erst abends abreisten, konnten wir bis dahin unsere Koffer in einem abschließbaren Raum neben der Rezeption stellen. Dusche für abreisende Gäste sind zwar vorhanden, aber vom Pool einsehbar.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
1
1

Zimmer

Nicht sehr sauber
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
1
1

Service

Sehr schlecht, Personal überfordert
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

Gastronomie

Schlecht, keine Kühlung für speisen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Mitten in der Ortschaft Strand sehr weit
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
2
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Kein w-LAN, keine Informationen über den Ort und die Region, Essen schlecht keine Kühlung für Süßspeisen und Salate, Sehr Laut im Hotel und am Pool, Bar Personal überfordert, Restaurantchef überfordert
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter TUI

Verspätung beim Abflug 1 Stunden da durch sind wir erst 23:45 ins Hotel gekommen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht