Name |
Klaus K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Da wir erst in der späten Nacht an kamen war an der Rezeption kein Deutsch sprechender Mitarbeiter und wir bekamen auch nichts zu Essen Begrüßung viel ganz aus. Am Morgen war es sehr laut und im Speisesaal kümmert sich keiner, erst bei Nachfrage bekamen wir einen Tisch im Speisesaal. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich und es war auch nichts gekühlt, der Kaffee war schlecht. Beim Mittagessen waren die Köche sehr unfreundlich und die Portionen sehr klein, das Büfett war nicht sehr schön angerichtet, die Süßspeisen waren nicht gekühlt.
Generell war es sehr laut im Hotel.
Das Hotel hat 164 Zimmer auf 3 Stockwerken, es ist sehr hellhörig und abgewohnt.
Die Zimmer waren nicht sehr sauber.
Da wir erst abends abreisten, konnten wir bis dahin unsere Koffer in einem abschließbaren Raum neben der Rezeption stellen.
Dusche für abreisende Gäste sind zwar vorhanden, aber vom Pool einsehbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr schlecht, Personal überfordert
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schlecht, keine Kühlung für speisen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mitten in der Ortschaft Strand sehr weit
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kein w-LAN, keine Informationen über den Ort und die Region, Essen schlecht keine Kühlung für Süßspeisen und Salate, Sehr Laut im Hotel und am Pool, Bar Personal überfordert, Restaurantchef überfordert
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Verspätung beim Abflug 1 Stunden da durch sind wir erst 23:45 ins Hotel gekommen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht