Blu Hotel Morisco Village

Cannigione, Sardinien, Italien (Karte anzeigen)
53% Empfehlungen
3.6
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel - Fahrzeug und Roaming ist nötig

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Großes Hotel, ca 160 Zimmer. Nähe zum Meer ca 150m. Ortsmitte auch ca 150m. Kein wirklich schöner Strand in der Nähe, ist mit eigenem Fahrzeug kein Problem. Service und Sauberkeit bestens. Personal sehr hilfsbereit und kompetent. All-Inclusive Angebot bei Getränken sehr beschränkt. Pool war Ende Mai sehr kalt - wirklich kalt, nicht nur kühl!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
2
4

Zimmer

Zimmer ok, Bett dürfte größer sein
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
3
5

Service

Personal an Rezeption, in Restaurant und Bar sehr kompetent und hilfsbereit
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
4
5

Gastronomie

Speisen in Vielfalt und Geschmack sehr gut. Bei Getränken über Kaffee, Wasser, Wein ist das nicht ganz so gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Läden & Shops sind ausreichend. Der Strand am Ortsende ist nicht besonders, schönere Strände sind einige km entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
1
3
1
1

Sport & Unterhaltung

Ist für Wanderer, Radler, oder Selbstfahrer ok. Strand in der Nähe ist ok, aber nicht besonders, Pool war Ende Mai sehr kalt!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
2
1
1

Reiseveranstalter FTI

Wir sind zutiefst unzufrieden - never ever again! Wir haben die Reiseunterlagen erst nach stundenlangem Herumtelefonieren 2 Tage vor Abreise bekommen. Änderung des Rückfluges von 21h auf 6h - unser Urlaub war "netto" einen Tag kürzer. Keine Reiseleitung vor Ort
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht