„
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Negativ ist jedoch, dass die Mitarbeiter nur mangelhaft deutsch sprechen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hat man auch nicht erfahren. Wenn man ein Problem hat bekommt man nur kurze, nicht zufrieden stellende Antworten. Unsere Reservierung ist angeblich nicht angekommen. Anstatt zu sagen, wir kümmern uns darum, setzten sie sich hin und trinken vielleicht erst mal einen Kaffee, kam nur, dass wir das jetzt nicht ändern können und vor 15. 00 Uhr ist eh kein Check in möglich. Wir wollten auch noch nicht ins Zimmer, aber wir wollten geklärt haben ob wir überhaupt ein Zimmer bekommen. Des Weiteren war die Fernbedienung des Fernsehers kaputt. Auch dies teilten wir einer schlecht deutsch sprechenden Mitarbeiterin mit, welche sagte, sie kümmert sich darum. Dies geschah jedoch nicht.
Am Dienstag hat der Zimmerservice nur das halbe Zimmer gereinigt und nur ein halbes Bett gemacht. Auch dies reklamierten wir, wo wir auch nur die patzige Antwort erhielten, dass wir bestimmt etwas auf dem Bett liegen lassen haben, was jedoch nicht stimmte.
In diesem Hotel sind also immer die Gäste schuld, was ich nicht in Ordnung finde. Wenn es Probleme gibt sollte man diese gemeinsam lösen und nicht permanent auf die zahlenden Gäste schieben. Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage und wird auch nicht von uns weiter empfohlen, denn dumm kommen muss man sich auch in so einem Hotel nicht.