Magic Life Kalawy Imperial

Kalawy, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.4
59 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Cluburlaub mit Abzügen in der B-Note

Vorschaubild
Name MoVe
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
4
5
5

Zimmer

Fernsehen war IPTV. Zu den Stoßzeiten (Mittags, Abends, Nachts) schlechte bis gar keine Empfangsqualität. Das gleiche galt für Internet über WLAN.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

2 Stunden fahrt mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel waren für ein Kleinkind zu viel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
5

Sport & Unterhaltung

1. Poolumgebung augenscheinlich sauber. Baby aber nach krabbeln dreckig. Mit badelatschen also kein Problem. 2. Baby-/Kinderpool leider nur mangelhaft überdacht. Schattiges Baden mit Baby oder Kleinkind daher nicht möglich. 3. Liegen am Pool schon morgens um 7 Uhr zu 75% reserviert. Club schreibt in Ihren Unterlagen zwar, dass das Reservieren nicht erlaubt ist, allerdings wird dagegen nichts unternommen. Wenn am Kinder oder Familienpool dann betrunkene Männer und Frauen in der Sonne brutzeln und Ihre Liegen den ganzen Tag reservieren ist das einfach Schade.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Das Hotel ist super schön und weitestgehend sauber. Das Personal ist überwiegend freundlich (vor allem in den Restaurants). An Pool- und sonstigen Bars ist die freundlichkeit eher mittelmäßig, aber das liegt wohl am Klientel. (Wenn der Gast einfach nur VodkaO bestellt ohne bitte ohne danke, wäre ich auch unfreundlich). Mankos liegen überwiegend bei Pool und Internet/WLAN wie in meiner Bewertung zu lesen ist. Dennoch würde ich das Hotel, besonders wegen dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter TFLY

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht