Name |
MoVe |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Fernsehen war IPTV. Zu den Stoßzeiten (Mittags, Abends, Nachts) schlechte bis gar keine Empfangsqualität. Das gleiche galt für Internet über WLAN.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
2 Stunden fahrt mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel waren für ein Kleinkind zu viel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
1. Poolumgebung augenscheinlich sauber. Baby aber nach krabbeln dreckig. Mit badelatschen also kein Problem.
2. Baby-/Kinderpool leider nur mangelhaft überdacht. Schattiges Baden mit Baby oder Kleinkind daher nicht möglich.
3. Liegen am Pool schon morgens um 7 Uhr zu 75% reserviert. Club schreibt in Ihren Unterlagen zwar, dass das Reservieren nicht erlaubt ist, allerdings wird dagegen nichts unternommen. Wenn am Kinder oder Familienpool dann betrunkene Männer und Frauen in der Sonne brutzeln und Ihre Liegen den ganzen Tag reservieren ist das einfach Schade.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist super schön und weitestgehend sauber. Das Personal ist überwiegend freundlich (vor allem in den Restaurants). An Pool- und sonstigen Bars ist die freundlichkeit eher mittelmäßig, aber das liegt wohl am Klientel. (Wenn der Gast einfach nur VodkaO bestellt ohne bitte ohne danke, wäre ich auch unfreundlich).
Mankos liegen überwiegend bei Pool und Internet/WLAN wie in meiner Bewertung zu lesen ist.
Dennoch würde ich das Hotel, besonders wegen dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht