Name |
Professor71 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider haben wir ein Hotel vorgefunden , was sehr dreckig war und es keine kompetenten Ansprechpartner in der Rezeption gab, mangels Englisch-oder Deutschkenntnisse.
Nach 3 Tagen bekamen wir ein halbwegs sauberes Zimmer, nachdem das erste Zimmer unbewohnbar war,
Das Essen war sehr schlecht, nicht gekennzeichnet und kaum abwechslungsreich.
So nach dem Motto: Friss oder stirb .
Die Bar hatte eine äußerst eingeschränkte Auswahl an Getränken: Bier aus Flaschen, Wodka und einige farbige Sirups zum Mischen von was auch immer, Gläser waren ebenfalls Mangelware.
Kaffee gab's nur aus Pappbecher, Bier oft nur in Plastikbechern.
ganz einfach, unterste Schublade für ein angebliches 4-Sterne Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Reinigung mit Glück alle 2 Tage.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Katastrophe. Kaum Personal, das eine Weitere Sprache außer Türkisch konnte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war eine Katastrophe .
Getränkeauswahl ebenfalls.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ca 2 Km von Kusadasi entfernt , ist aberproblemlos mit dem Dolmus erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool war nicht beheizt, Animation null
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bei Ankunft um 23 Uhr keine Empfang , als wenn man überrascht war, dass wir da wären. Nach stundenlangem Flug und Transfer zum Hotel gab es auch keine Speisen mehr um diese Uhrzeit.
Zum Glück halfen uns andere Urlauber mit etwas Essen aus .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
LMX Touristik überprüft wohl seine angebotenen Hotels nicht
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht