Name |
James B. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Haus ist ein Familienbetrieb. Es handelt sich um ein Haus mit stilvollem gediegenem Ambiente. Service in der Restauration und auf den Zimmern ist sehr gut. Das Restaurant ist sehr gut geführt und bietet eine interessante Auswahl wohlzubereiteter Gerichte. das Restaurant ist auch ein Tip für Nichthotelgäte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr grosszügig geschnitten und sehr gut gepflegt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Zimmerservice ist sehr gut. - hoher Grad an Sauberkeit. Durchgehend sehr aufmerksames Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Der Service in Restaurant ist sehr aufmerksam, das Ambiente stilvol. Manchmal kleine verzeihbare Fehler.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist sehr schön mit freiem Blick auf die Berge am südlichen Ortsrand Oberstdorfs gelegen. Sowohl in die Wiesen, als auch in den Kuroark als auch in den Ortskern Oberstdorfs sind es jeweils nur wenige Schritte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt eine sehr ordentlich geführtes Haus, dass eine Empfehlung wert ist. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht