Name |
Tanja B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Fahre jetzt zum 15ten Mal dorthin. Personal sehr freundlich und unaufdringlich. Das Essen sollte jeden satt machen. Alles hat Geschmack und ist abwechslungsreich. Die Zimmer sind groß genug.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ausreichend große Zimmer. Flachbildschirm. Wasserkocher für Kaffee oder Tee ist vorhanden. Immer Auffüllung von Wasserflaschen. Inventar könnte mal renoviert werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Jeder Gast wird höflich begrüßt und es wird versucht alle Wünsche zu erfüllen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Mängel werden umgehend behoben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da Hotel liegt direkt am Strand. Man hat eine Tauchbasis und man kann vom Strand oder vom Steg schnorcheln gehen. Der Flughafen ist ca. 15 Minuten entfernt. Man hat keinen Fluglärm.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ruhiges Hotel trotz Animation die unaufdringlich ist. Machen jeden Abend eine super Show. Für Kinder nicht so gut geeignet, da das Publikum schon etwas älter ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITSX
„
Durch die Insolvenz von Nicki Air mussten wir 1 Tag länger bleiben und 4 Std. Nach Hurghada mit dem Bus fahren da angeblich kein Flugzeug von Marsa Alam flog. Andere Reisegesellschaften flogen die Kunden von Marsa Alam weg. Ansonsten mit ITS keine Probleme.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht