Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort

Marsa Alam, Marsa Alam, Ägypten (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.2
291 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erstes Mal Ägypten

Vorschaubild
Name Eduard
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Beim Buffet gibt es jeden Abend einen Themenabend. Allerdings ist das Angebot trotzdem meist auf die gleichen Sachen begrenzt. Bei den Themenrestaurants wird eigentlich nur der Umfang des Buffets in anderer Form angeboten. Was sehr schade ist. Die lokalen Cocktails schmecken meist sehr süß (Boilchenwasser) und ähnlich. Am Strand im Restaurant fallen leider die Spatzen über das Buffet her und werden daran vom Personal nicht wirklich gestört. Leider füttern auch einige Gäste die Spatzen am Tisch .
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Hotel und Essen waren gut. Allerdings sind die Wege zu den Zimmern (Betonplatten) teilweise schon aufgeplatzt. Die inkl. Drinks (Cocktails) schmecken fast alle nach Boilchenwasser und sind sehr ähnlich. Die Themenrestaurants haben eigentlich nur den Buffetumfang in anderer Form dargestellt. Pool und Strand sind toll. Der Service und das Servicepersonal war sehr aufmerksam, sehr bemüht und super toll. Leider wurden im Standrestaurant die Spatzen durch das Servicepersonal nicht vom Buffet abgehalten und Gäste haben teilweise die Spatzen am Tisch noch gefüttert.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Für unsere Rückfragen bzgl. inkl. Gepäck beim Flug konnten wir leider keinen Mitarbeiter zur Klärung erreichen. Schade das so einfache Fragen nicht mal beantwortet werden konnten. Das Portal und das automatische Ansagesystem halfen hierbei überhaupt nicht. Die Fluggesellschaft durfte dazu keine Aussage treffen. Warum auch immer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht