Name |
Eduard |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Beim Buffet gibt es jeden Abend einen Themenabend. Allerdings ist das Angebot trotzdem meist auf die gleichen Sachen begrenzt.
Bei den Themenrestaurants wird eigentlich nur der Umfang des Buffets in anderer Form angeboten. Was sehr schade ist.
Die lokalen Cocktails schmecken meist sehr süß (Boilchenwasser) und ähnlich.
Am Strand im Restaurant fallen leider die Spatzen über das Buffet her und werden daran vom Personal nicht wirklich gestört. Leider füttern auch einige Gäste die Spatzen am Tisch .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel und Essen waren gut. Allerdings sind die Wege zu den Zimmern (Betonplatten) teilweise schon aufgeplatzt.
Die inkl. Drinks (Cocktails) schmecken fast alle nach Boilchenwasser und sind sehr ähnlich.
Die Themenrestaurants haben eigentlich nur den Buffetumfang in anderer Form dargestellt.
Pool und Strand sind toll. Der Service und das Servicepersonal war sehr aufmerksam, sehr bemüht und super toll.
Leider wurden im Standrestaurant die Spatzen durch das Servicepersonal nicht vom Buffet abgehalten und Gäste haben teilweise die Spatzen am Tisch noch gefüttert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Für unsere Rückfragen bzgl. inkl. Gepäck beim Flug konnten wir leider keinen Mitarbeiter zur Klärung erreichen.
Schade das so einfache Fragen nicht mal beantwortet werden konnten. Das Portal und das automatische Ansagesystem halfen hierbei überhaupt nicht.
Die Fluggesellschaft durfte dazu keine Aussage treffen. Warum auch immer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht