Name |
ingberto |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Hotel entspricht den Katalog- Angaben. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Zur Gästestruktur: Deutschsprechende und Skandinavische Gäste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Am Anfang standen unsere Betten auseinander was aber umgehend auf unseren Wunsch hin geändert wurde. Über die Zimmer Reinigung gab es zu keiner Zeit eine Beanstandung. Teilweise fanden wir am Abend ein Tierchen aus Handtüchern auf unserem Bett vor. Leider bekamen wir in den 14 Tagen keine Gelegenheit uns beim Zimmer Service Mitarbeiter persönlich zu bedanken. Im Zimmer gibt es Safe, einen Föhn, Bademantel, Schlappen (Pantoffel), den 5 Sterne Vergrößerungsspiegel und einen TV welcher mit den deutschen Sendern ARD und ZDF programmiert ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Im Hotel angekommen wurden wir sehr freundlich von der Gästebetreuerin empfangen. Der Check Inn verlief reibungslos und außergewöhnlich schnell. Wir wurden vom Kofferboy inkl. Gepäck umgehend zu unserem Zimmer gebracht. Besser geht es nicht!
Das gesamte Personal - egal in welcher Position war immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit (Trinkgeld wurde nicht wie in einigen anderen Hotels erbettelt). Allen voran die Gästebetreuerin welche sich fast jeden Tag am Strand sehen lies, und sich regelmäßig erkundigte ob alles in Ordnung ist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen fanden wir persönlich im Haupt Restaurant in der ersten Woche sehr gut. In der zweiten Woche haben die Vielfalt, die Qualität und die Sauberkeit (schmutzige Gläser) wegen der Menge an Hotelgästen leider nachgelassen. Appell an das Management! Das Service Personal kam wegen der Massen an Hotelgästen nicht mehr zurecht und war dadurch gestresst und überlastet.
Weiterhin ist uns aufgefallen, dass die Getränke Becher an der Strand Bar nicht die appetitlichsten waren. Gott sei Dank gab es auch Pappbecher.
Der Strandbar- Verantwortliche sollte darauf achten, dass die Plastikbecher den Bereich nicht verlassen und am Strand (bei den Sonnenschirmen) nur Pappbecher auszugeben sind.
Das Restaurant Marhaba in welchem Ägyptische und Libanesisch Speisen angeboten werden haben wir nicht genutzt. Im inklusive ist auch einmal ital. Essen im Dolce Vita enthalten was wir aber wegen der abwechslungsreichen Spießen im Haupt Restaurant auch nicht genutzt haben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel in ca. 12 Min. Den Ort Port Galip kann man in 15. Min. zu Fuß auf dem Landweg/ An der Küste entlang und dann mit dem Fährboot erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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An das Management noch einmal mein Appell, durch Überbuchung leidet die Qualität und Stammgäste bleiben aus. Wir haben schon mehrfach erlebt wie Hotels niedergemacht wurden. Bitte überdenken Sie die aktuelle Situation und erhalten Sie sich a.) Ihre Stammgäste und auch das angemessene Preis- Leistungsverhältnis.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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Problemlose Reiseplanung und stressfreie Abwicklung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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