Name |
Ann-Christin J. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
sehr sauberes Hotel in gutem Zustand; sehr freundliches Personal
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
das zimmer war immer einwandfrei sauber, es gab nichts zu beanstanden. kleine altersbedingte schäden waren überhaupt nicht schlimm. die größe des zimmers ist gut. besonders gefallen hat, dass es einen wasserkocher, kaffee und tee auf dem zimmer gab.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
der service war erstklassig. es blieben keine Wünsche offen und wenn hat man ihn geäußert und es wurde umgehend darauf eingegangen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
das Essen war erstklassig, abwechslungsreich und immer in ordnung. uns hat es sehr gut geschmeckt. besonders toll war, dass es immer neue gerichte durch die unterschiedliche themenabende gab.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da wir einen Tauchurlaub gemacht haben war es für uns sehr gut, denn die Dive base liegt direkt am Hotel, auch nach Port Ghalib ist es nicht weit, so dass man da auch einen netten Abend verbringen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
wir waren zum tauchen dort. die base ist sehr gut. wir waren zu einem zeitpunkt da, als gerade ein sturm wütete. das machte uns den einstieg ins meer über die treppe noch schwerer. die treppe war kaputt (es fehlten 2 stufen), was nicht gerade ungefährlich war. zudem waren sehr viele schnorchler da, die nach dem sturm alle schnorcheln wollten. sie mussten die gleiche treppe nutzen wie die taucher. das gab staus und ärger. denn das tauchgepäck ist sehr schwer und das lange warten wurde zur qual. die hotelleitung sollte umgehend eine zweite treppe oder ähnliches für die taucher bauen!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wir waren schon das zweite mal im hotel und kommen gerne auch noch ein drittes oder viertes mal! wir sind dort rundum zufrieden, uns fehlt es an nichts. besonders das personal ist extrem freundlich.
was allerdings sehr dringend notwendig ist, ist die zusätzliche treppe oder ähnliches für die taucher, als eingang in die tolle unterwasserwelt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
wir waren sehr zufreiden mit dem reiseveranstalter. alles hat gut geklappt. das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die zahlung. dadurch, dass es eine last-minute reise war, wollte ich am flughafen mit karte zahlen (in der e-mail wurde mir gesagt, dass dies möglich sei), doch leider war das am flughafen nicht möglich. das gerät wäre bereits seit donnerstag (wir hatten sonntag) kaputt. mit glück konnte ich die summe am geldautomaten abheben (normal habe ich eine sperre bei 500€ als absicherung bezüglich diebstahls der ec-karte). das war eine große schrecksekunde für uns.
danach verlief der urlaub sehr gut. mit fti waren wir trotzdem sehr zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht