Name |
A.-M.-W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessraum vorhanden, sieht sehr neu und modern aus. selbst nicht genutzt. Pool sieht sehr sauber aus, waren nur am letzten Tag dort vor der Heimreise. Am Strand wird öfters Müll weggeräumt, genügend Liegen und Sonnen+Windschutz vorhanden. Steg ins Wasser sehr stabil.
Gesamteindruck
„
Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. In dieser Hotelanlage ist man auch noch Gast. Sehr begrünt mit vielerlei Pflanzen, individuelle Gestaltung. Animationsteam, Händler bzw. Massageteam am Strand zwar gesehen aber nicht aufdringlich, man hat seine Ruhe so wie man will. Der Abend im Italienischen-Restaurant ist absolut zu empfehlen, das anrichten der Speisen ist spitze.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Man sollte bei Reisebuchung auf die Fluggesellschaft achten. Sind sonst immer mit Air Berlin geflogen - hier ist der Service sehr gut, dass heißt Anzahl und Menge der ausgegeben Getränke und der anderen Snack´s. Bei unsere Reise sind wir mit Sun Express geflogen, hier erhält man in einem kleinen Säckchen ein kleines Laugenbrötchen mit Käse (egal ob man das isst - es gibt keine Auswahl) und einen Miniplastebecher mit 100 ml stillen Wasser verschweißt. Den Rest des Bedarfs bei fast 5 Std. Flug kann man sich kaufen. Preisliste kann vor dem Flug bei der FG im Internet eingesehen werden. Für uns steht fest das bei Entscheidung der nächsten Reise die Angabe der Fluggesellschaft ein entscheidendes Kriterium für den Reiseveranstalter ist. Empfang im Flughafen und anschl. Transfer (in dem wird Gebühr für Visum kassiert 18, 00€ p.P) und Reiseleiterbetreuung waren in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht